Hotmail mails abrufen?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi...

Über outlook express kann man ja keine mails mehr von Hotmail abrufen warum auch immer auf alle fälle meine frage weiss jemand da eine alternative oder muss man das immer über die seite von hotmail machen?
 
Wieso soll des net mehr gehen o0
Bzw seit wann? Ich weiß, dass ich vor nem Jahr noch über outlook Express u.a. meine Hotmail Mails abgerufen habe...
Ansonsten kannst du auch über MSN (sofern du deine Hotmail-Adresse benutzt) dir anzeigen lassen, ob du neue Mails hast. Dann einen einfachen Klick auf den Link, und du bist mitten in Deinem EmailPostfach
 
sup admi dein letzter link is traumhaft für alle die auch hotmail und outlook nutzen man kann zumindest emails empfangen & lesen ...


UM ZUMINDEST DIE MAILS ABZURUFEN UND ZU SPEICHERN, KÖNNT IHR ALS POP3 pop3hot.com nehmen.. wenigstens das funzt!

WIE GESAGT: wer senden will muss bluten!
 
Also ich kann ohne Probleme senden und empfangen bei meiner Hotmailadresse :o Halt einfach als http:// Server angeben und nicht als POP3..
 
Ja das sollte aber eigenltich nur mit Hotmail Premium gehen wo man monatlich 20$ oder so bezahlt -_- luck0r!
 
RhiNoTaNk said:
Ja das sollte aber eigenltich nur mit Hotmail Premium gehen wo man monatlich 20$ oder so bezahlt -_- luck0r!

bei meinem Kumpel geht es tbh auch und der hat auch Freemail von Hotmail
 
Aaah geil genau das hab ich gestern gesucht als ich mein Mail-Programm mal ordentlich aufgeräumt hab :D

Das hier funtzt:

pop3: pop3hot.com
smtp: smtphot.com

Sind zwar komische Adressen aber funktionieren einwandfrei (Mit Thunderbird zumindest)
 
Back
Top Bottom