Homepage Hilfe gesucht... :D (Playlist MP3)

Joined
Jul 25, 2007
Messages
2
Points
0
Moin, ich hoff ich bin hier richtig, aber dnek ich mal ^^

Also, wo kann man sich solche Playlisten selber bauen und sie auf der HP einbauen?

Ein Beispiel kann ich jezt nicht geben, aber erklären.

Also, es ist ein kleiner kasten mit Play, Pause, Weietr, zurück Buttons, wo man beim betreten der Seite sofort Musik hört die ich hinzufüge.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein...

MFg PzGren
 
Da kenn ich mich jetzt nicht so aus, schätze ma die Lieder müßten auf einen Webspace und mit zb winamp kannste ja eine playlist speichern die du dann da irgendwie verlinkst.

Online wird man das vielleicht per Realplayer oder so abspielen können aber genauer kann ich dirs leider nicht erklären :(
 
Du kannst auch Flash lernen oder schauen ob du nen FlashPlayer findest, der es dynamisch lädt

Das hier wäre ne Option

Edit: Grad mal durchgelesen...Ist wohl die geschickteste Lösung

Aber BITTE, stell nicht ein, dass die Musik automatisch startet. Audio ist kein Medium, was man dem User im Web aufzwängen darf! Die meisten User werden deine Seite, rückwärtig kotzend verlassen, wenn du sie ungefragt mit Musik zudröhnst ;)
Der Player bietet aber die Option, erst durch "Start" zu starten, nicht bei Seitenaufruf
 
wenn du eine homepage bei myspace baust, ist der player mit drin glaub ich
 
Back
Top Bottom