+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Homepage Hilfe gesucht... :D (Playlist MP3)

Eine Diskussion über Homepage Hilfe gesucht... :D (Playlist MP3) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, ich hoff ich bin hier richtig, aber dnek ich mal ^^ Also, wo kann man sich solche Playlisten selber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Homepage Hilfe gesucht... :D (Playlist MP3)

    Moin, ich hoff ich bin hier richtig, aber dnek ich mal ^^

    Also, wo kann man sich solche Playlisten selber bauen und sie auf der HP einbauen?

    Ein Beispiel kann ich jezt nicht geben, aber erklären.

    Also, es ist ein kleiner kasten mit Play, Pause, Weietr, zurück Buttons, wo man beim betreten der Seite sofort Musik hört die ich hinzufüge.

    Ich hoffe ihr wisst was ich mein...

    MFg PzGren

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da kenn ich mich jetzt nicht so aus, schätze ma die Lieder müßten auf einen Webspace und mit zb winamp kannste ja eine playlist speichern die du dann da irgendwie verlinkst.

    Online wird man das vielleicht per Realplayer oder so abspielen können aber genauer kann ich dirs leider nicht erklären

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Auch wenss nur ein Lied ist, jedenfalls etwas

    Hab jezt ein blödes Beispiel nur gefunden...

    http://hp.knuddels.de/homepages/knud...agle.html?t=kh

    Dort gibts auch einen Player..

    MFg PzGren

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du kannst auch Flash lernen oder schauen ob du nen FlashPlayer findest, der es dynamisch lädt

    Das hier wäre ne Option

    Edit: Grad mal durchgelesen...Ist wohl die geschickteste Lösung

    Aber BITTE, stell nicht ein, dass die Musik automatisch startet. Audio ist kein Medium, was man dem User im Web aufzwängen darf! Die meisten User werden deine Seite, rückwärtig kotzend verlassen, wenn du sie ungefragt mit Musik zudröhnst
    Der Player bietet aber die Option, erst durch "Start" zu starten, nicht bei Seitenaufruf
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Kannst ja auch mal die (http://sourceforge.net/search/?type_...h+music+player) durchprobieren...

  6. #6
    wenn du eine homepage bei myspace baust, ist der player mit drin glaub ich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC-Zusammenstellung(hilfe gesucht)
    Von ZeeRo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 21:51
  2. Englisch Hilfe gesucht!
    Von MCLoTuS im Forum GeR`- Germany is playing CW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:06
  3. MMOG Programmierer / Hilfe gesucht !
    Von visca im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:06
  4. Hilfe für eure Homepage
    Von kheta im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:22
  5. hilfe gesucht!!!
    Von vb82 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •