+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

hl2.exe Crashed.

Eine Diskussion über hl2.exe Crashed. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich kann lesen....wenn du das auch so gut könntest, würdest du nicht hier so viele fragen stellen, die sich mit ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich kann lesen....wenn du das auch so gut könntest, würdest du nicht hier so viele fragen stellen, die sich mit google meistens viel einfacher lösen lassen würden....nix für ungut


    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Also ums mal zu sagen. Es ist nicht mehr so. Achja. Wer Vista hat , der hat das automatisch wenn man Source beendet....
    darauf hab ich mich bezogen. ich hab vista 64 und keinen crash beim beenden von source (egal welches spiel). bei mir läuft vista allerdings auch ohne benutzerkontensteuerung (steam wurde auch ohne diese installiert) und ich weiss, dass einige spiel probleme machen, wenn man sie nicht mit adminrechten installiert hat bzw ohne ausführt. und natürlich hängts auch vllt mit von der hardware (bzw den treibern) ab oder welche firewall oder virenscanner man benutzt....wer weiss das schon so genau. da es bei mir aber ja nun mal läuft, stufe ich persönlich das nicht als reines vista-problem ein, was nicht heisst, dass es mit anderer hardware vllt nicht doch eins gibt....jedenfalls scheint es aber irgendwie lösbar.


    da bittorrent auch auf xp läuft und du anscheinend ein problem mit bittorrent hattest, was bei dir netzwerkleisstungseinbrüche verursacht hat und steam ja nun mal online läuft, habe ich das bei dir für wahrscheinlich gehalten. und da du ja nun xp hast, scheint es mir ja noch einleuchtender zu sein (denn vista kann dann ja nicht schuld sein).

    is da jetzt also irgendwas in meiner argumentation falsch gewesen?

    oder willste lieber nochmal nachlesen du sprücheklopfer?

    edit: und dein rotes reno (wofür auch immer) darfste behalten bzw. geb ich dir dankend zurück.
    Geändert von Fachkraft (28.03.2009 um 17:12 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fast Exe mit UD
    Von Mohead im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:03
  2. [HL2] Media Player skin
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 23:11
  3. Lostrun.exe
    Von tomate2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:52
  4. HL2 quellcode gehackt
    Von CnCMoonX im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 15:08
  5. TS-Turnier crashed
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •