• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfeeee Patition Weg!!!!!

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
baeh also ich wollte mir ne partition machen welche nicht ntfs ist und ich spiele so mit fdisk rum auf eimal weiss auch nicht was mich da geritten hab löschte ich ne partion nun is sie weg mitsamt den speicherplatz :shout: ich könnt heuln und kotzen zugleich!!!!!nun versuche ich schon seit 2 std den mist wiederherzustellen wenn das überhaupt möglich ist und nen format c: oda so mag ich erst gar ned denken . auf meiner d: partion waren wichtige daten videos etc. alles futsch



ich bitte um hilfe!!!!!!!!
 
mit patition magic drfte man das wieder herstellen können......
wenn du das prog net hast kann ich dir über pm nen link geben.
:smokin:
 
Wenn man von Fdisk Null Ahnung hat,dann sollte man es lieber sein lassen :shout: Mit Partitionsmagic sollte es eigentlich kein Prob sein,die Patition wieder herzustellen ;)
 
mir juckten die finger, naja halt pech gehabt dummheit muss bestraft werden:shout:
 
jo weiss schon wie das geht, aber müsste vorm pc sitzten... auswendig weiss ich das ned :(
 
mir gehts da ziemlich gleich wie cns :o bin nich grade der DOS freak, fdisk is auch ned so mein gebiet, aba wenn ich da selba dransitz würd ihs glaub ich schon packn :/
 
tC hatte das immer auf seinem server aber da kommt man momentan net ran ka was da los is...... ich jabs zwar auch, aber kein dsl.....:nono:
 
y0 prob hab i beseitigt partition wieda da nur ca. 30 GB an files futsch:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
topi? lol?
kennst du nicht das wiederherstellungs tool von win xp?
hättest doch einfach das mal geuset ka may dfunzt jetzt auch noch! da kannst sys auf datum sagen wa
gestern 13 uhr zurück usen! prob das mal bei mir hats gefunzt! ;-)

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
ich helf dir ja gerne topi ;-)!
 
kennst du nicht das wiederherstellungs tool von win xp?
:lol: Ich kann mir net vorstellen,dass man mit diesem Tool,eine ganze Patition wieder herstellen kann :lol: Das Tool gibt`s übrigens auch bei WinME !!Das einzige was das Tool macht,ist die Registrierung zurückzusetzen und net ne Partition wieder herzustellen ;) Also nicht`s mit Hilfe :D Kannst ein Cheattropic aufmachen und da Deine Hilfe anbieten :lol: (kleiner Scherz ;) ) Gruss Dumpfbacke
 
hehe systemwiederherstellung is fürn arsch. habs probiert aba die sau hat gleich am anfang gesagt der er partitionen ned wiederherstellen kann:mad:



naja probs sind behoben höhö by self made ;)
 
:lol: lol das würd mich schon irgendwie auf gewisse weise belasten :lol: 30 GB zu loosen :lol: rofl
 
hehe lol herrj =) ne partition wird selbst das tool nich backupen können, ich mein 30GB WTF das wär wohl ETWAS zuviel für winXP loel
btw ich wünsch dir nen netten hddcrash mopheus ^^ sei nich so schadenfroh du strolch hehe
 
Huhu Topcraft,

ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Zeug hier, aber ich kann mir net vorstellen, dass Deine Daten gelöscht sind.
Die Daten sind ja unter einem bestimmten Pfad abgespeichert, zum Pfad gehört natürlich auch der Laufwerkbuchstabe. Nachdem Du die Partition aufgehoben hattest, existierte dieser Laufwerkbuchstabe natürlich nicht mehr, folglich kann er auch die Dateien nicht finden.
ABER: Du hast doch nix gelöscht oder überschrieben! Oder?
Also müssten die Daten ja noch irgendwo als "Waisen" rumhängen!?
Ich würd mal versuchen mit Norton Systemworks oder TuneUp nach verwaisten Dateien zu suchen!
Vielleicht tauchen sie dort wieder auf?!
Falls sie dort auftachen, kann es natürlich sein, dass Du sie nicht sofort erkennst, weil Windows sie umbenannt hat...

Also, ist nur so´ne Idee von mir....vielleicht klappts ja.
Ich weiss, wie sowas ist, ich spiel auch gerne rum, aber bisher hab ich alles wieder zum Laufen gebracht
(OHNE format c: ).

Gruss und Viel Glück
Blondi29
 
Du denkst bestimmt an SCANDISK und an die *.file die aus verlorenden oder beschädigten Dateifragmente erstellt werden :D Mit dem patitionieren sieht das anders aus,die #daten sind zwar irgendwie noch drauf,aber die Struktur der Festplatte wurde verändert und die Struktur können nur bestimmte Proggis,wie Patition`s Magic, wiederherstellen ohne FORMAT auszuführen und evtl. noch die Daten retten...Wenn die Struktur erstmal verändert wurde,dann sind die Daten ohne fachmännische Hilfe verloren :D
 
@nafest:
War ja nur ´ne Idee...:)

Schade, wenn das net geht (wär ja auch zu einfach *lol*)

Gruss Blondi
 
Back
Top Bottom