+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

hilfe msn6 & spy

Eine Diskussion über hilfe msn6 & spy im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; zur einführung mal der link hier: http://www.united-forum.de/showthrea...069#post435069 so... im nachhinein fiel mir noch eine beobachtung ein. folgendes: ich hatte mal ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    hilfe msn6 & spy

    zur einführung mal der link hier:

    http://www.united-forum.de/showthrea...069#post435069

    so...

    im nachhinein fiel mir noch eine beobachtung ein. folgendes: ich hatte mal vor einer ganzen weile mein msn (vermeintlich) upgraded auf die 6er version. alles wunderbar.. endlich trotz router daten-tausch möglich!
    der haken: dieses prog hat trotz ausknippsen von "dürfen wir sie mit kostenlosen infos zuspämmen?" beim install komische tool-verbindungen auf den desktop gelegt. dazu gehört auch das unten im bild gezeigte dingsda. ausserdem habe ich seitdem viele tolle neue angebote in meiner favoriten-liste im IE....

    habe xp prof (partiell original mit einigen manuellen updates.. ähemm)

    frage 1: wie krieg ich diesen mist wieder weg ohne msn neu install zu müssen?

    frage 2: was ist das, was soll das, was macht das?

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sorry.. hatte das bild vergessen...

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    geck mal in die systemsteuerung, vieleicht ist es da zum deinstallen....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ärgerliche Sache...

    Vielleicht versuchst Du mal Spybot - Search & Destroy.
    Iss ein Freeware-Proggi das Spyware auf deinem Comp aufspürt & beseitigt.

    Hier kannste es in Deutsch dl'en:
    http://www.safer-networking.org/inde...&page=download

    Vor dem ersten Einsatz nicht vergessen das Proggi zuerst zu uppen.

    Hope it helps...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    such mal mit google nach xp-antispy und eher wichtiger vll adaware..

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hi

    Ähnlich wie Sharering tools installieren auch programme wie msn manchmal lästiges zeug.

    Bei icons die auf Websites verweisen reicht es einfach zu löschen.
    Tools die dir zb. im Internet Explorer eine neue leiste dauerhaft bescheren muss deinstalliert werden.

    Oft mals geht das aber nicht beim laufenden System.
    Sollte das der Fall sein starte im Abgesicherten Modus. ( Beim Booten die F8 taste gedrückt halten ).

    Deinstallieren kannst du die Programm für : Start-->Systemsteuerung-->Software-->Tool suchen

    Sollte hier nix aufgeführt sein solltest du einfach mal deine Festplatte durchstöbern nach sachen die dir komisch vorkommen!

    Alles was mit dialer usw. zu tun hat.

    mfg

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du hast msn plus installiert nehm ich an, normales msn installiert kein bs

    deinstallier es wieder und installiers richtig auch wenn du denkst das du den hacken da weggemacht hast^^

    bzw ad-aware, spy bot und anti spy

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Seit ich mich mit meinem oldschool msn 3.5 ned mehr einloggen konnte, hab ich mir auch den 6.0er gezogen und der hat keinen scheiss installiert bei mir eigentlich.

    Also wie schon gesagt, ad-aware drauftun und mal drüberlaufen lassen, und außerdem XP-antispy mal draufhauen, damit bist bei winXP nie falsch -> http://www.xp-antispy.org/

    vorsicht: NICHT auf xpantispy.de bzw. xp-antispy.de gehen, das is ein fake der zum DL von einem dialer führt

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    kili/andi zustimm ()
    hätte es selber nicht besser sagen können, musst nur aufpassen(bei adaware) manche programme wie kazaa gehn nur mit spyware, dafür gibts auch kazaa lite... dann kannst deine selbstgemachten dateien auch weiterhin weitergeben...



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. self-spy
    Von hans1956 im Forum @-ogp@
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 01:55
  3. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •