+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe mit W-lan pls

Eine Diskussion über Hilfe mit W-lan pls im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, also mein Dsl läuft über das w-lan system der Telekom (T-Sinus 111 DSL) Mein roblem nun ist, was es ...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Traurig Hilfe mit W-lan pls

    Hi,

    also mein Dsl läuft über das w-lan system der Telekom (T-Sinus 111 DSL)

    Mein roblem nun ist, was es früher noch nicht gab( hab es jetzt 1Jahr):

    Der Router zeigt an das verbindung da ist und ich online wär. Mein PC zeigt auch an das die Verbindung da ist und alles in bester Ordnung wär. Die Empfängerstation ist auch ok und alle Anschlüsse hab ich schon überprüft.

    Nun, ich werde überall -IE,Mozilla,msn,icq,icr,spiele- offline angezeigt und bekomme keine conn.

    Bin atm beim PC von meiner Mutter, welche direkt mit dem W-lan Router connected ist, also muss das Problem irgendwo hier im Haus liegen, denn sonst könnt ich ja auch hier nicht online.

    Zu guter letzt noch mein System:
    1536mb ram
    3.8 Pentium 4

    Ach ja, zudem laggtmein PC seit gestern Abend ungemein bei jeder kleinen Sache, Auslastung wird 100% angezeigt doch weder ungewöhnliche Prozesse noch irgendwelche absonderen Programme sind am laufen. War gestern Abend am Film gucken und ich hab nichts besonderes gemerkt, plötzlich war ich überall off. und hab wie gesagt alles überprüft und den Rechner neugestartet, aber als der wieder hochlief war komplette CPU Auslastung und extremer lagg vorhanden...

    Kann mir hjemand helfen?

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hm, hört sich nach virus an. Kannst dir ja mal TCPVIEW laden und schauen, welche Programme alle ne Inet-Connection brauchen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja also erstmal die üblichen vorraussetzungen:

    n screenshot vom taskmanager währe schön (während es laggt)

    hast du ne softwarefirewall?

    was hast du an deinem rechner geändert, kurz bevor das problem anfing (zur lan gefahren, programm installiert, hardware eingebaut)

    auf viren geprüft?

    Bin atm beim PC von meiner Mutter, welche direkt mit dem W-lan Router connected ist, also muss das Problem irgendwo hier im Haus liegen, denn sonst könnt ich ja auch hier nicht online.
    also per lan kabel?

    versuch doch deinen auch mal per lan kabel anzuschließen... also leih dir eins vom kumpel oder so...

    mal schaun, obs dann geht...
    cya

  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Auf Viren geprüft - keine da

    Screen mach ich und mim Prog geht net, da mein pc kein disketten laufwerk hat und hier kein cd brenner ist

    Und wie gesagt es ist deshalb auch überraschend, da ich wirklich vor dem fallout n Film gesehn hab, kein Prog. installiert oder sonst was gemacht hab

    Und ich kann jetzt noch nicht mal mehr zh im sp spielen oder Filme sehen oder die einfachsten sachen im System nachgucken, weil meine cpu auslastung angeblich 100% beträgt, kann unmöglich sein aber als ich in meinen PC gesehn hab, hab ich auvh keine Brandspuren oder sonstige Svhäden feststellen können...

    Wenn ich die Software die ich für's W-lan brauch finden sollte, werd ich wohl mal windoof neuinstallen...aber falls jemand noch ne Ahnung hat an was es sonst liegen könnte, wär ich dankbar

    So far...

    Edit: Screens wieder entfernt da nun unwichtig -_-
    Geändert von L$Dr4g0N (08.01.2005 um 02:36 Uhr)

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    LoL

    Ich hab PC Friendly deinstalliert (DVD Prog.) welches ich auf meinem Lap. und auf anderen PCS problemlos installiert habe bzw. es dort funktioniert.

    Und meine conn war wieder da und meine Auslastung ist um über 90% gefallen

    Ich könnt so kotzen -_-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. need schnelle hilfe mit nuke gg gba
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:05
  2. Brauche Hilfe mit Bildern aus Webseiten
    Von Skywalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 18:05
  3. Hilfe mit der signatur
    Von SicKOnYOu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 18:55
  4. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •