+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

hilfe für windows schwerer fehler

Eine Diskussion über hilfe für windows schwerer fehler im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab ein verdammt hartes problem also es fing so an das der pc so 10 mal neu gestartet ...

  1. #1
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm

    hilfe für windows schwerer fehler

    also ich hab ein verdammt hartes problem
    also es fing so an das der pc so 10 mal neu gestartet hat bis er ins windows ging 1 tag später 20 mal und mehr dann hab ich format c gemacht dachte vileicht gehts dann wieder aber leider falsch gedacht er hat nur noch neu gestartet die ganze zeit immer nach 30 sec ungefähr dann hab ich alles gelöscht die ganzen festplatten und wollte neu instaliern jetzt kann ich net mal mehr windows instalieren es kommt immer blau bildschirm mit schwerer ausnahme fehler
    ich hab nur xp es ist immer gelaufen gestern dann hab ich gesehn das ich virus drauf habe den sasas oder so kahm halt count down und hat ausgeschalten ich hab a aber alles format normal is der doch dann jetz au weg!!
    was soll ich denn jetzt machen ??

    hoffentlich kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen


    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #2
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ AnatoGI

    Das hört sich nicht nach einem Virus an. Es besteht die möglichkeit, dass die Festplatte einen weg hat. Du solltest mal alle Steckverbindungen am pc überprüfen. Wenn Du jetzt Format c gemacht hast, kannste ja auch nicht mehr im Abgesicherten Modus hoch fahren. Du müsstest im Bios das Booten umstellen, das er als erstes von cd Rom bootet. Dann die Win XP Cd rein und noch mal versuchen zu installieren. Dieser schwere Ausnahmefehler mit blauen Bildschirm hatte ich auch schon mal. Wenn das wieder mal kommt dann beim starten die F8 Taste drücken und die als zuletzt funktionierende Konfiguration wählen. Wenn das net geht im abgesicherten Modus. Wenn er dann hoch gefahren sein sollte auf Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften und extras. Da kannste dann eine Fehlerüberprüfung machen, bitte beide haken rein. Die Überprüfung wird nach dem Neustart gemacht, wenn irgend welche Fehler auf der Platte sind, repariert XP automatisch.


    GL

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wenn du wurm drauf hast erstmal remove-tool, das was jetzt gemacht hast war wohl das falsche was gemacht hast, leider kenne ich das problem nicht, XP haste jetzt wieder drauf oder nicht ?

    cya
    Geändert von AbYsS (13.05.2004 um 17:40 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm wenn formatieren nix bringt... falls sich der Virus ins Bios eingefressen hat hilft es vielleicht das mal zu flashen, mehr dazu findest du in der Anleitung deines Motherboards

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von stefros
    Hmmm wenn formatieren nix bringt... falls sich der Virus ins Bios eingefressen hat hilft es vielleicht das mal zu flashen, mehr dazu findest du in der Anleitung deines Motherboards
    lol sag dem nicht so sachen es muss auch anders gehn, nachher geht garnix mehr probier Shoutdown /a oder -a weiss nimmer genau wie aber es beendet das ständige hochfahren

    cya
    Geändert von AbYsS (13.05.2004 um 17:49 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Nick
    GeneraLFreeze

    Re: hilfe für windows schwerer fehler

    Original geschrieben von AnatoGI
    also ich hab ein verdammt hartes problem
    also es fing so an das der pc so 10 mal neu gestartet hat bis er ins windows ging 1 tag später 20 mal und mehr dann hab ich format c gemacht dachte vileicht gehts dann wieder aber leider falsch gedacht er hat nur noch neu gestartet die ganze zeit immer nach 30 sec ungefähr dann hab ich alles gelöscht die ganzen festplatten und wollte neu instaliern jetzt kann ich net mal mehr windows instalieren es kommt immer blau bildschirm mit schwerer ausnahme fehler
    ich hab nur xp es ist immer gelaufen gestern dann hab ich gesehn das ich virus drauf habe den sasas oder so kahm halt count down und hat ausgeschalten ich hab a aber alles format normal is der doch dann jetz au weg!!
    was soll ich denn jetzt machen ??

    hoffentlich kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen


    mfg eric
    Das hört sich ganz nach einen ram defekt an, oder dein nt hat den geist aufgegeben. Wenn du kannst leihe dir von jemanden die rams aus und teste es. Wenn du es immer noch hast(den fehler), dann probiere das gleiche nochmal mit deinem nt. Ich tippe eher auf die rams...

    mfg
    coolj100

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, hat mit dem virus nix zu tun, wird mit an sicherheit grezender wahrscheinlichkeit ein hardwaredefekt sein...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ AnToGi

    Und haste das Problem in den griff bekommen???


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  9. #9
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    also ich hab jezt echt alles versucht aber nix hat geholfen jezt geht net mal mehrmein monitor an grrrr ich werd das jezt noch mit dem rams und nen neues motherboard abchecken und wenns dann net funzt siehst düster aus in mein neuem solo leben lol

    naja wie gesagt allesversucht auch drabbys tipps aber nix geht und ich habmir den pc erstneu geholt vor paar monaten und bin jezt schon so am verzweifeln grrrr

    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    versuchs mal dort aNatoGi, die müssten dir hoffentlich helfen können, schildere es halt so wie hier mit system usw:Hier

    cya

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ich ich schätze mal dann ist Deine festplatte doch hin!
    MfG Jörg



  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich hatte es mal das meine platte im eimer war, denn fehlen ständig daten und irgendwann sagt er einem halt das er net mehr booten kann....

    Wenn du es schaffst guck mal im bios ob da irgendwas auffälliges steht was so nicht passt, falsche daten usw.....
    Ich hatte es mal das meine platte aufeinmal keine Transistoren oder sowas hatte, aber sonst alles normal war.....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hmm also das kann vieles sein. das müsst man sich am besten mal anschaun es kann am bios, am ram, sowie an der hdd liegen
    am besten du ziehst mal jemanden der ahnung davon hat hinzu. der soll sich das mal anschauen. oder geh mal in spezielle boards, wo experten rumhüpfen.
    ich wünsch dir viel glück

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Nick
    GeneraLFreeze
    @AnatoGI

    Warum benutzte nicht ein paar tools um dein hardware auf fehler zu testen??

    Ich liste dir mal einfach ein paar gute tools auf,

    Also wenn du deine rams testen willst würde ich memtest86 nehmen, wenn du deine platte auf fehler überprüfen willst musst du auf die hersteller seite deiner festplatte und das diagnose tool runterladen(bei seagate heisst das tool seagate seatools, bei maxtor powermax usw.). Wenn du deine spannungen unter die lupe nehmen willst solltest du dir mbm runterladen, damit kannste auch deine temps auslesen.
    Ansonsten wenn du rat suchst probiere mal dieses forum,

    www.3dcenter.de!!!

    Ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe...

    mfg
    coolj100
    Geändert von Coolj100 (18.05.2004 um 11:49 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Windows Live Mail
    Von Muckles im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:53
  2. brauche hilfe für das forum !!!
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:18
  3. Hilfe für netzwerk
    Von Bergparty im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 06:04
  4. Hilfe für netzwerk
    Von Bergparty im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 14:49
  5. Hilfe für eure Homepage
    Von kheta im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •