Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe für Windows Live Mail

Eine Diskussion über Hilfe für Windows Live Mail im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Problem ist volgendes: Ich habe 2 E-Mail adressen (beide bei GMX und die 2 erst seit heute) und möchte ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen

    Hilfe für Windows Live Mail

    Mein Problem ist volgendes:

    Ich habe 2 E-Mail adressen (beide bei GMX und die 2 erst seit heute) und möchte von beiden Konten die E-Mails mit Windows Live Mail runterladen und Lesen.

    Mit meinem Normalem Konto geht das jetzt schon sicher 3 Monate ohne Probleme aber wen ich versuche bei meinem neuen Konto E-Mails runterzu laden kommt immer eine Fehlermeldung das ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingeben soll (aber nur beim neuen Konto das alte funktioniert einwandfrei).

    Ich habe jetzt schon 10 Kontonamen und Passwort kontoliert aber diese dumme Fehlermeldung kommt immer wieder und ich kann auch die E-Mails nicht lesen.

    Kann mir jemand von euch sagen worin das Problem liegt?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Habe das Problem gelöst bin einfach auf Thunderbird umgestiegen.

    Irgendwie erinnert mich Windows immer mehr an EA

    Kan Geschlossen werden.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Ich komme beim Windows Live Messenger gar nicht mehr on^^

    Nutz nun den GMX MultiMessenger und komme on bei MSN...

    Windows is auch wie EA, der letzte scheiß

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Auf Wunsch des Threaderstellers:
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •