+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe für netzwerk

Eine Diskussion über Hilfe für netzwerk im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wir wollen über hub zu zweit online zocken mit nem 16er hub erklärt ma wie wir das machen sollen...

  1. #1

    Hilfe für netzwerk

    wir wollen über hub zu zweit online zocken mit nem 16er hub erklärt ma wie wir das machen sollen

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    bisschen netter hätte man das schon ausdrücken könne....ausserdem gehört das ins Hardware-Forum...

    btw kann dir leider net helfen

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wenn es sich um TS geht, klappts nie
    weil westwood keine gleiche ip's auf seinen servers zulässt
    ich habs zumindest nie geschafft und ich würde so gerne mit Mel 2v2s machen (ohne dafür 2te leitung besorgen zu müssen)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    im ernst...?es dürft aber gehen....wenn man es richtig einstellt

  5. #5
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    gib mal genauere infos, wie zb welche os die beiden PCs ham, ob ihr peer to peer habt und welcher als server fungieren will etc...
    und hab das ins hardwareforum verschiebet...

  6. #6
    naja beide xp.....16er hub....wir haben 1 cross-over und 2 twisted kabel....hhmmmm wir wollen nur zusammen gleichzeitig ins i-net...mehr net....
    zugriff aufeinander haben wir schon

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    auf diese antwort bin ich auch mal gespannt soweit ich weiss geht es wirklich net wie schon erwähnt wurde wegen den ips halt

    ich hab mal gehört das sowas mit einem proxy gehen soll aber kp wie

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da ich zufaul bin ertsma nachzufragen, was du überhaupt für ne connectin hast und andere details und dann ne detailierte beschreibung zu posten verweise ich dich einfach mal aufDIESEN LINK


    is alles genau erklärt...


    und bitte keine fragen, wie dies und das geht, wenn man das nit nach der anleitung da kann, sollte man es ganz lassen, denn a bissal erfahrung sollte man schon mitbringen... hat aber glaub ich jeder


    also, is echt nit schwer...

    zocken sollte damit auch gehen, da ein rechner als proxy fungiert...

    btw, wenn du dsl has, hol dir einfach nen router (wieso gibts dsl jetzt eigentlich nichmehr mit den coolen "ich kann mit 4 pc´s ins netz"-routern ?), plack beide pc´s dran und fertig...

    achja, bevor ichs vergesse... nimm das crosover kabel... der hub is vollkommen unötig für sowas...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für dumme wie ich
    Von RiSk im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:48
  2. Hilfe für dumme wie ich
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:48
  3. brauche hilfe für das forum !!!
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:18
  4. Hilfe für netzwerk
    Von Bergparty im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 14:49
  5. Hilfe für eure Homepage
    Von kheta im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •