hilfe bei der installation von nero 5

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also immer wenn ich nero isnatlleren will kommt diese nachricht ..
 

Attachments

  • neroprob.jpg
    neroprob.jpg
    142.2 KB · Views: 36
Hi
Dieses Probleme hatte ich auch mal !
Weiss jetzt nicht genau was ich gemacht habe... glaube Windows neu drauf gemacht weil das nicht mein einziges Problem war :-D

Aber zur Problemlösung.

Evtl musst du Den Windows Installer neu installieren.
Der link hierzu :

http://download.microsoft.com/download/WindowsInstaller/Install/2.0/NT45/EN-US/InstMsiW.exe

Der ist für Windows 2000 / NT

Für Xp direkt gibt es keinen.
Möchte hinterher nicht als schuldiger dastehen wenn nix mehr geht :(

Aber vorher solltest du noch folgende möglichkeiten durchgehen...

Deaktiviere mal die Systemwiederherstellung.

( Dadurch werden gesetzte Punkte gelöscht und es kann wieder schneller was installiert werden da nun keine files mehr überschrieben werden müssen. )

Dann solltest du vielleicht alle verfügbaren Windows updates runter laden in der Hoffnung auf einen patch für dein Problem.

Hoffentlich gehts nach meiner Beschreibung wieder.
ich werde für dich beten:anbeten :)
 
neuesten windows update hab ich gerade gesaugt und es eght nicht ..

wo kann ich systemwiederherstellung deaktivieren .. hab xp,soll ich trotzdem auf den lnik gehn ?
 
Start --> Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> System --> Systemwiederherstellung --> Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren ( Häckchen wegmachen ).

Könnte evtl. ein paar minuten dauern !
Also nicht gleich task beenden oder dergleichen machen :-)
 
also ich hab es deaktiviert und und es geht noch immer nciht :((
 
Gast du dir das "Programm" auch schon runter geladen ?
Den Installer ?

Scan disk solltest du vielleicht auch mal laufen lassen.
Und wenn nötig Windows reparieren.
 
Back
Top Bottom