Hilfe bei avatar

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
ich habe probleme nen geiles ava zu bauen hab geniale ideen und könnte die auch umsetzten aber es sieht behindert aus hat hir einer nen plan wie man sowas macht?!
muss sich nicht bewegen soll einfach nen ava und nen sig banner werden

meine ideen kann ich auch anderen vermitteln da ich genaue vorstellungen habe falls einer langeweile hat und das für mich machen will /würde ;P

ansonsten posten oder halt pm

danke im vorraus ;)
 
Wie wärs wenn du deine Ideen gleich mal im ersten Post des Threads schreiben würdest, dann würde man sich beim Antworten leichter tun.
 
Also wenn du geniale Ideen hast und auch in der Lage bist die umzusetzen - dann aber merkst das es "behindert" aussieht, dann stimmt entweder was nicht an der Aussage das du die umsetzen kannst oder aber die Ideen sind nicht so genial^^

Äußer doch mal deine Ideen oder frag, falls es bei der Umsetzung an irgendwas bestimmten scheitern sollte (bzw. falls dir an deinen Werken etwas bestimmtes nicht gefällt), wie man das (besser) machen könnte.
 
du hast ideen und kannst sie umsetzen, aber es sieht dann behindert aus?

also entweder hast du behinderte ideen oder du kannst sie doch nicht umsetzen. was denn nun? :D
 
ich kann die umsetzten ja aber es gfällt mir nicht so wie ich das möchte :D also nur halb umsetzten^^ doof ausgedrückt naja

ich wollte nen "kratoss" <-- God of war mit sc2 logo und der schrift hell its about time ganz unten ..oder halt nur den rücken von dem kratoss und in diesem fall das sc2 loga im hintergrund aber so das das noch zu erkennen ist... das problem is das sieht aus wie bei paint gemacht ..


und zu dem banner wollte ich nen kratoss der nen zealord schwert inna hand hat und von rechts nach links guckt und in angreifender positon ...
und links halt wieder das sc2 logo

das sind die bilder die ich da im sinne hatte zusammenzufügen und halt "verschmelzen" lassen wolltehttp://www.bilder-space.de/bilder/359adf-1273105857.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/ce62aa-1273105938.png
http://www.bilder-space.de/bilder/400f24-1273106015.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/de0c39-1273106051.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/78c6da-1273106099.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/3b9140-1273106142.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/15b925-1273106626.jpg
 
Last edited:
hast du keine Grafikkenntnisse im Bereich Software? Ineinander verschmelzen sollte mit Gimp / Photoshop eigentlich mühelos möglich sein. Wenn ich mal Lust, Laune und Zeit habe, ... versuch ichs mal.
 
ich wollte nen "kratoss" <-- God of war mit sc2 logo und der schrift hell its about time ganz unten ..oder halt nur den rücken von dem kratoss und in diesem fall das sc2 loga im hintergrund aber so das das noch zu erkennen ist... das problem is das sieht aus wie bei paint gemacht ..


und zu dem banner wollte ich nen kratoss der nen zealord schwert inna hand hat und von rechts nach links guckt und in angreifender positon ...
und links halt wieder das sc2 logo

firesig1l.jpg


fireava1.jpg


Du brauchst dich nicht zu bedanken ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom