+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

HIGH PING @Lan

Eine Diskussion über HIGH PING @Lan im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, ich wollt heute zu paar Freunden gehen und wir wollten ne Lan veranstalten Das Problem dabei ist, wenn ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    HIGH PING @Lan

    Hey Leute,

    ich wollt heute zu paar Freunden gehen und wir wollten ne Lan veranstalten

    Das Problem dabei ist, wenn wir bisher immer mehr als 3 Leute waren, hatten wir auf dem selben Server Ping von 300.
    Auch wenn 2 auf einem gespielt haben und der andere auf nem andern
    Auch wenn 2 gespielt haben und der ander auf Youtube war.

    Egal ob wir die Kabel in einen Switcher oder in den Router gtesteckt haben

    Woran kann das liegen bzw. wie kann man dies verbessern?

    DSL : 6000

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    man glaubt es kaum, aber youtube zieht den ping auch gut nach oben... aber normalerweise sollte es damit keine probleme geben, wir sind auch immer mit 3 leuten am zocken und die leitung hält die pings bei 65ms, bei dsl 6000
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja, aber wir haben ja 300.

    Aber wissen nicht wieso
    auRiuM ich liebe dich ^^

    Du bistimmer da :P

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Habt ihr eventuell Knicke oder Schlaufen in den Kabeln?
    Bei mir ist auch schon vorgekommen, dass meine alte Firewall (Kerio) den Ping deutlich verschlechtert hatte.
    Ansonsten vielleicht mal nach Spyware etc. scannen. Wobei es ungewöhnlich wäre, wenn sich alle mit der selben Malware infiziert hätten.
    Überhaupt schon komisch, dass er auf 300 geht. Machen sich die 300 denn auch bemerkbar?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja. Man kann gar nicht spielen

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Naja, wie gesagt. Die Klassiker sind eben Knicke etc. in den Kabeln und Trojaner. Hinzu kommt, dass abends der Ping für gewöhnlich schlechter wird (normalerweise ist der Unerschied aber nicht groß). Habe auch schon gehört, dass schlecht gewartete Systeme einen höheren Ping haben. Eventuell mal gucken, ob irgendwelche auffälligen Prozesse im Hintergrund laufen und gegenenenfalls mal defragmentieren.
    Vielleicht solltest du auch mal den Provider darauf ansprechen, wenn das Problem ständig auftritt. Aber erwarte nicht zu viel von denen. Hab da teilweise sehr negative Erfahrungen gemacht. Hängt wohl vom Anbieter ab.

  7. #7
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    haben heude noch ne lan und waren mit 8 leuten im inet und alle hatten en ping von 10-20 dsl 16000

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Im Internet?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von toNn3r Beitrag anzeigen
    haben heude noch ne lan und waren mit 8 leuten im inet und alle hatten en ping von 10-20 dsl 16000

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Oj . Sorry . ehm hm ha scho alles ausprobieat woran kanns lign?

    sry 4 rechtschribng

  11. #11
    ähm... wie geht ihr online ... vll. is eure Hardware scheisse^^ ... also wir waren damals mit 4 Leuten mit nem 2000er online hatten zwar 70er Pings aber ging gerade noch :P

    naja und falls einer nen Virus / Trojaner sonst was hatte haben ihn jetzt alle :P

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja kann closed werden is ja jetz sowieso vorbei

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ähm... wie geht ihr online ... vll. is eure Hardware scheisse^^ ... also wir waren damals mit 4 Leuten mit nem 2000er online hatten zwar 70er Pings aber ging gerade noch :P

    naja und falls einer nen Virus / Trojaner sonst was hatte haben ihn jetzt alle :P


    ging gerade ??? ich hab mit meinem dsl light immer 70-90 und owne mwhahah ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ging gerade ??? ich hab mit meinem dsl light immer 70-90 und owne mwhahah ^^
    ja ich meinte damit, dass es bis 100 eigentl. lagg frei geht :P

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie zockt ihr denn auf Lans?^^
    Also ich zock bei Lans nicht übers Inet, was hat das damit zu tun^^ sondern einfach über nen Switch. Wenn alles lokal ist, ist das Inet doch egal^^
    und wenn das Inet nur als Uplink ist, dann ist es auch egal

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wie zockt ihr denn auf Lans?^^
    Also ich zock bei Lans nicht übers Inet, was hat das damit zu tun^^ sondern einfach über nen Switch. Wenn alles lokal ist, ist das Inet doch egal^^
    und wenn das Inet nur als Uplink ist, dann ist es auch egal
    naja meins war auch keine richtige LAN^^ wollten bischen 4on4 Spielen als uns langweilig war ... wir haben auch schonmal ne LAN gemacht und dann zum Schluss alle an einem PC PES Tunier gespielt
    ------------
    aber Inet is eigentl. immer gut auf ner LAN falls man mal nen Patch brauch oder so ...

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, deswegen halt als Uplink, da zockt man dann nicht übers Inet sondern noch lokal, und über den DNS Server kann man dann ins Inet^^
    Also wüsste nicht, was die Inetgeschwindigkeit damit zu tun haben sollte
    Kann mich natürlich auch total irren^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen halt als Uplink, da zockt man dann nicht übers Inet sondern noch lokal, und über den DNS Server kann man dann ins Inet^^
    Also wüsste nicht, was die Inetgeschwindigkeit damit zu tun haben sollte
    Kann mich natürlich auch total irren^^
    hä ? wie meinst das jetzt ?^^ mit der Geschwindigkeit ?^^ hab ich doch gar nix davon gesagt

    ich hab nur wegen seiner Hardware gefragt, weil ich wissen wollte was die benutzen bzw. vll. hat das ein weg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. activate.adobe.com - High ping, kurze Laggs
    Von OG Loc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 09:15
  2. Durchgehend HIGH PING
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:28
  3. CSS Problem xtrem High Ping bei dsl 1000 + fp
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 17:18
  4. Ping high?
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •