• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich will mir eine Clanpage machen habe aber kein Programm... Kann mir wer helfen :P Ihr wisst schon *g* Oder gibts sowas auch als Kostenlos.. ?
 
Hm, ich kenn mich nicht sooo top aus, aber von dem was ich bisher weiß kann ich nur das sagen:

Lern entweder HTML oder gb dich mit minderwertigem shit zufrieden und benutzt Frontpage.
 
Nils

wenn ichs hätte würde ichs benutzen, ich brauche irgendwas, was gut zu bedienen ist und kosten los is ..
 
Also ich mach dir ein Angebot, nämlich:
1. Bau dir eine Homepage egal für was
2. Kannst dir deine Domain aussuchen
3. Alle "Unterforen" sind dir überlassen
4. ...
5. ...

Was hälst du davon?
 
uli meybohms html editor ist ne freeware zb und auch ziemlich leicht zu bedienen, grundkenntnisse solltest aber schon in html haben, ich rate dir auch ab, ne hp mit frontpage zu machen, da dir das programm den ganzen quellcode verwuchtet, anderst gesagt für einfache sachen komplizierte mittel verwendet:cool
 
Hm

Also Balthar5 ich komme gerne auf dein angebot zurück aber das bereden wir dann im MSN oki ? Adde mich bitte, denn wenn ich dich adden will kommt da:
"der kontakt konnte nicht hinzugefügt werden"

Btw... Clemens wo gibts denn die Freeware? Haste da zufälliger weise Link oder sowas ?
 
Last edited:
ei jungs einer der kp hat, kann doch net ne hp in html alleine machen, da musser sich schon von nem prog helfen lassen, und dafür ist frontpage gut genug ;) zieh's dir bei kazaa
 
Ich denk mal das hier ist er. Inwiefern er gut ist kann ich nicht beurteilen - ich hab mal mit Frontpage gearbeitet - ok, der Quelltext ist dann shit, also wenn da einer später per Hand was ändern will, ärgert er sich dumm & dämlich, aber das ergebnis ist eigendlich ok.
 
Wer ist wer? Kannst du mir auch sagen wer? Die Seite sieht ja grässlich aus.:nono :nono :nono
 
Back
Top Bottom