HeYYY

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Ich habe mir Dreamweaver gehohlt und bin echt super zu frieden :D Verstehe alles.. Aber kann mir wer sagen wie ich Hintergrund Music einbaue "bei Dreamweaver" ?
 
ich hab kp ob das in dreamweave eingebaut ist´, ist eh einfach in quellcode einzufügen

bgsound src="file:///deinedatei.deinedateiendung" loop="-1"


vorher und nachher noch <> einfügen!



loop=0 1x
loop=-1 =kontinuierlich


ahh wie soll ich hier quellcode reinmachen??
 
Last edited:
Brumana said:



ahh wie soll ich hier quellcode reinmachen??

Dafür gibts des
PHP:
bgsound src="file:///deinedatei.deinedateiendung" loop="-1"
 
thx

Aber ich mus die MP3 Datei die ich da als Hintergund net auf meinen Webspace speichern oder?
 
musste... wohl oder übel... wenns keine flash site mit preloader o.ä wird hats ewig lange ladezeiten... würd davon eigentlich abraten... aber wenns so ne billig kleine .wav datei is wie se mit den klingeltönen gibt is das noch in ordnung...
 
Back
Top Bottom