+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hercules XPS 2.0 60 Speaker Kit

Eine Diskussion über Hercules XPS 2.0 60 Speaker Kit im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Scheiss Drecks Boxen sind das. Kann doch nicht wahr sein. Hab mir die vor ~2 Wochen gekauft bei MM. Letzte ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Hercules XPS 2.0 60 Speaker Kit

    Scheiss Drecks Boxen sind das. Kann doch nicht wahr sein. Hab mir die vor ~2 Wochen gekauft bei MM. Letzte Woche nach nem üblichen Tausch zw. Headset und Boxen (an/ab) gaben die Quäken kein Ton mehr von sich. Auch net am Lappy. Ab in den Karton und 1zu1 Tausch bei MM. Und nun steht ich vor dem selben Problem. Diesesmal kommt noch n bisl was aber dazu muss ich schon bis 50% aufdrehen und es klingt (ich nenn es mal) rauschig.

    Tolle Wurst. Also wieder zurück den Scheiss. Diesmal werd ich mir entweder die Kohle wieder geben lassen oder doch direkt was von Logitech holen. So ne Schrotttechnik hier. Lautstärkenregler und an/aus ist vereint in einem Drehknopf. Könnte mir gut vorstellen das da nur n billig Krams verbaut wurde (bei 80 Öcken). Sprich da knuspert was weg wenn man es mal mehr als 5mal an/aus macht.

    Aufgedreht hat ich die Boxen nie über 1/3 Leistung. Total sinnlos der Ausfall also ...

    Versteht den Thread als Warnung. Hercules Zeug gehört eingestampft.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gut das ich mich eben im Saturn doch noch nicht zum Kauf bewegen konnte.
    Die Hercules waren eh nicht in der engeren Auswahl aber gut zu wissen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Travel/Portable Speaker für MP3 player oder Ipods
    Von Vittel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •