!!help Wanted!!

Joined
Oct 18, 2002
Messages
29
Points
0
Hi könnte mir einer helfen so ein forum wie hier zu erstellen?

das wäre echt nich schlecht :D
 
Da müsstest erstmal 250 euro für die Software hinblättern und dich dann noch um nen Server kümmern :D

Worum solls denn in dem Forum gehen , vielleicht kann ich dir ja helfen :o
 
lol jo also sowas wie hier is schwer...

es gibt aber solche boards die free sind und für die ein lycos acc mit mysql auch ausreicht...

zb www.woltlab.de und da is ne Anleitung dabei...wennde Fragen hast, dann schrieb mich an in msn... an_dreas15@sms.at
 
250 Euro :angel

das ist ja heftig, wieso habt ihr kein kostenloses genommen?
 
Ich würd mal sagen, weil sich die Möglichkeiten bei kostenloser Software sicher in Grenzen hält...man betrachte ein paar freeboards und dann mal das UF...Vorallem die Punkte "speed" "werbung" und "funktionen" sind meiner Meinung nach im UF bzw. auf Boards die über "teure" Software läuft deutlich besser als bei freehosts wie rapidforum ect.
 
also ich würd für n board nie was bezahlen das wbb is echt spitze
und bietet viele möglichkeiten die das vbb auch hat

250 euro wär mir das nich wert :)
 
schaut euch mal unser Forum an, da kann man auch sehr viele Hacks/Mods einbauen...

null Werbung, perfekter Speed (dank www.w3w.de), viele Funktion (werde ich allerdings noch erweitern, bin aber kein php-Profi :( )

Unser Forum
 
Back
Top Bottom