• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Help !

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
HI Leute

ich hab mein pc formatiert weil da sahs aus wie in nem Dschungel ---

wenn ich ins i NET nun gehe hab ich ca 19 000 bps d.h. ZOCKEN AKNSNT TOTAL vergessen !!
frueher hatte ich ca 35 000 bps

was hab ich falsch gemacht ?
habe 56k modem dsl usw gibst in unserem KAFF ned ...


CU
ALEX0020
 
Gib mal grad dein OS durch und deine Art, wie du die Verbindung herstelst (z.B. über T-Online Software, AOL, DFÜ, ect...)

ps, ausserdem hardware & Software Forum ;)
 
Wie kommst mit nem 56k modem überhaupt auf so viel ????
 
Original geschrieben von Alex0020
win 95 gehe mit t-online rein

os ???? was das ??

cu
ALEX0020

lol , also os is das Betriebssystem was FiX meint in diesem fall also WiN 95 also mein tip is besorg dir me oder win 98 2 Edition mit win 95 kannste den scheiss vergessen
 
hmm naja das Problem kenne ich: es ist so...DSL Modems haben immer die gleiche Bitrate...bei 56 k Modems (hatte ja lange Zeit eines) ist das immer unterschiedlich! hatte inmal 42000bps dann wieder 35000bps und immer so weiter! da kannst du gar nichts machen! das liegt net an deinem pc! das is vom jeweiligen provider abhängig...
 
Da hat der ANdreas recht^^ Wenn du z.B. über nen call bei call rein gehst, hast du meißt nur 15k bauds, aber bei t-online müssen es eigenldich volle 56k sein....ging es denn früher auch immer mit Win95 und den gleichen Einstellungen / der gleichen Software? Probir doch mal die T-Online Software / Einwahlsart neu zu konfigurieren, ist oben ein menüpunkt in de rt-online software, vielleicht haste da was falsch gemacht.
 
lol wtf dann is es strange...hmm naja vielleicht is dein Modem zu weit weg von telefon-Steckdose oder as Kabel zu lang, hasst aber scheinbar nichts daran geändert! aber auch bei t-online is das abhängig wieviele user on sind und wie der server ausgelastet ist oder net?
 
Hm, ich glaub bei T-Online hast du vertragliches Recht darauf immer 56k zu haben, aber bin kein 56k modem Vertrags Experte -_-
 
Hau dir mal n Tweak Programm drauf, optimiere deine Paketübertragungen, richte eine dfü-verbindung ein, schmeisse die t-online soft runter.

versuch folgende suchwörter in google und les zu den themen alles

56K+Modem+Speed+optimieren
56K+Geschwindigkeit+Optimieren
56K+Tweak+Internet

Mehr kann ich dir auch net sagen, falls du ISDN hast könnte ich dir noch den Internet cFos Treiber raten der deine Leitung komplett ausreizen würde.
 
Original geschrieben von Alex0020

frueher hatte ich ca 35 000 bps
CU ALEX0020

hi alex, sag ma was hasst du für modem, ich als (noch) modem besitzer schwanke immer bei 42kbs <==(43008bits) - 46 (<== 47104 kbits) kbs, hab abba aucvh ein 56k
gruß ifa
 
Last edited:
Hi, habe vor ein paar tagen BeFaster 3.0 Final bekommen.
Das Teil setzt deinen Speed wieder so nach oben wie du es möchtest. dann schafste auch wieder vollgas mit modem. Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.
 
Back
Top Bottom