+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Headset Probleme!

Eine Diskussion über Headset Probleme! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem: Wenn ich mein Headset vorne anschließe funktioniert mein Mikrofon nicht (Kopfhörer funktionieren)! Schließe ich mein Headset hinten an ...

  1. #1

    Headset Probleme!

    Folgendes Problem:

    Wenn ich mein Headset vorne anschließe funktioniert mein Mikrofon nicht (Kopfhörer funktionieren)! Schließe ich mein Headset hinten an funktionieren die Kopfhörer nicht (Mikrofon funtkioniert)! Habe die hinteren Anschlüsse das erste mal benutzt, deshalb glaube ich eher weniger dass was kaputt ist! Hab absolut keine Ahnung worans liegen könnte!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hardwaredaten wären hilfreich

    Meistens kann man die vorderen Buchsen knicken weil dort billige weiterleitungen meistens eingebaut sind.

    zur not Klinke Verlängerung nehmen fürs Mic. Soundtreiber aktuell?

    Gehe davon aus du hast Sound onboard

  3. #3
    Werd die Daten morgen mal hier reinposten, bin grad am Laptop! Was für Hardwaredaten brauchste denn?

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    von der soundkarte oder was für einen soundchip du nutzt.
    s' glatscht glei!

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Und dem Heady

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    kann man wahrscheinlich im treiber "umleiten". musst halt nur ein- und ausgabe festlegen. könnte auch evtl an den kanälen liegen...versuch mal in 5.1 oder stereo zu schalten obs sich ändert.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tom Clancys Endwar Headset Probleme
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:51
  2. Probleme mit dem Headset!
    Von C_E. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:56
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •