• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Headset Probleme!

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Folgendes Problem:

Wenn ich mein Headset vorne anschließe funktioniert mein Mikrofon nicht (Kopfhörer funktionieren)! Schließe ich mein Headset hinten an funktionieren die Kopfhörer nicht (Mikrofon funtkioniert)! Habe die hinteren Anschlüsse das erste mal benutzt, deshalb glaube ich eher weniger dass was kaputt ist! Hab absolut keine Ahnung worans liegen könnte!
 
Hardwaredaten wären hilfreich ;)

Meistens kann man die vorderen Buchsen knicken weil dort billige weiterleitungen meistens eingebaut sind.

zur not Klinke Verlängerung nehmen fürs Mic. Soundtreiber aktuell?

Gehe davon aus du hast Sound onboard
 
Werd die Daten morgen mal hier reinposten, bin grad am Laptop! Was für Hardwaredaten brauchste denn? :)
 
von der soundkarte oder was für einen soundchip du nutzt.
 
kann man wahrscheinlich im treiber "umleiten". musst halt nur ein- und ausgabe festlegen. könnte auch evtl an den kanälen liegen...versuch mal in 5.1 oder stereo zu schalten obs sich ändert.
 
Back
Top Bottom