+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hd 5770 Problem

Eine Diskussion über Hd 5770 Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Argh ! ich spiele einfach mit diesen Einstellungen verdammt auserdem hört man es laut und deutlich wenn man bei der ...

  1. #41
    Argh ! ich spiele einfach mit diesen Einstellungen verdammt auserdem hört man es laut und deutlich wenn man bei der g500 irgendeine daste drückt !
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  2. #42
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    Argh ! ich spiele einfach mit diesen Einstellungen verdammt auserdem hört man es laut und deutlich wenn man bei der g500 irgendeine daste drückt !
    Stell mal deine Einstellungen nicht auf OS!
    Dann spielst du mit der richtigen Auflösung

  3. #43
    sagt das doch ich dachte wenn ich die auf maximum stelle passts schon xD naja egal hab so heute morgen zeit totgeschlagen ... und wer mir sagt welche map ich gezockt hab bekommt nen grünes ^^
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    k..du hast das so ziemlich auf maximum im windows gestellt, sensitivity 20 und auf 2900 im setpoint. ich seh auch im video die typischen sprünge...von daher musst du das jetzt nicht mehr beweisen. aber wie SPIELT man damit? und zwar so, dass man auch überlebt? sah ja jetzt nicht wirklich übermässig koordiniert aus, was du da gemacht hast . nie und nimmer indem man reflexmässig die maus auf den kopf zieht. schon gar nicht im nahkampf. wenn überhaupt seh ich dich als sniper sitzen und warten bis jemand durchs fadenkreuz läuft.

    ich will doch nur wissen, wie sich das spielt und nicht obs einfach nur möglich ist die maus halbwegs zu bewegen.

    und ich sag mal: wenn du damit wirklich einigermassen was in css reissen kannst, wie spielst du dann erst mit ner sinnvollen sense? da würd ich ja angst kriegen

    naja...ich werd am we mal ein vergleichsvideo der senses machen und erklären , warums mir so schwer fällt daran zu glauben, dass man damit ernsthaft spielen kann. sorry, dass ich so misstrauisch bin, is vllt ja doch ungerechtfertigt, das kann ich nicht ablegen...vor allem wenn ich dinge verstehen soll, die ich eigentlich nicht verstehen kann.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #45
    hehe ^^ wir können ja gerne mal zocken

    so gezuggelt hab ich weil ich 1. die kamera in der linken hatte
    2. auf den bildschirm der kamera gekuckt hab um ne relativ zumutbare quali zu haben und ich meine hände nicht an der tastatur hatte . egal was ich am pc mache ich habe immer eine hand an der tastatur , wenn nicht fühl ich mich sofort irgendiwe "lose" ich muss mich an meiner tastatur festhalten ^^

    hm du willst mir doch nicht unterstellen , dass ich ein camper bin

    hm das ist meine sense , mit den anderen komm ich viel weniger zurecht oO"
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  6. #46
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mal zur Info ist schön wenn sich Themen entwicken auch jenseits des topics, solang das Topic (problem) gelöst wurde daher würd ich hier kein 2. Fred dafür aufmachen

  7. #47
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Mal zur Info ist schön wenn sich Themen entwicken auch jenseits des topics, solang das Topic (problem) gelöst wurde daher würd ich hier kein 2. Fred dafür aufmachen
    es gibt also doch noch nachsichtige mods

    @sappati

    ich denk mal das mit dem gegeneinander zocken ist keine schlechte idee. denk bitte dran dass du dabei gegen einen 44-jährigen eigentlich nur schlecht aussehn kannst ...wenn ich schlecht aussehe kann ich alles auf meine arthrose schieben und dass ich eh kein super spieler bin

    nee mal im ernst...ich habs jetzt ne ganze weile ernsthaft versucht mit deinen einstellungen zu spielen...praxis geht schliesslich imer noch vor theorie. die grossen köpfe in css helfen auch ein wenig. nach ner weile kommt man halbwegs damit klar....aber halt auch nur halbwegs und man muss seinen spielstil komplett ändern. (campen gibts nicht..nur "taktisches warten" ..nur kinder weinen über camper...alle andern werfen ne rauchgranate)
    ich kann trotzdem kaum glauben , dass man damit wirklich GUT spielen kann. ich bin mittlerweile in css nur noch 08/15 aber allein um zu sehen, wie zuckelig du wohl auf meinem screen rüberkommst würd ich mich auf ein 1vs1 einlassen.und fürs video natürlich mal den vergleich deiner sense 20 gegen meine sense 1. könnte man dann quasi im versus-direktvergleich zusammenbasteln. frag mich grad ob deine sense eigentlich in nem record auch erkennbar ist.

    als waffe schlage ich dann aber pistolen vor (deagle), da dauerfeuer mir fürs aiming zu wenig aussagekräftig ist und zoomwaffen nicht mein ding sind.

    hauptsächlich möcht ich davon allerdings auch nen replay von dir davon haben, damit ich besser nachvollziehen kann wie man mit so ner sense überhaupt spielen muss....und wo die probleme liegen.
    ich will natürlich ne methode finden so nen highsensemonster wie dich zu erkennen und wie man so jemand am besten austrickst und ich hab da jetzt schon so meine ideen
    Geändert von Fachkraft (03.03.2010 um 00:48 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #48
    hört sich doch gut an ^^ bin dabei
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit ZH
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  3. BF2 Problem
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 22:28
  4. wap problem
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 15:25
  5. Problem-Lan!
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •