+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hat jemand zufällig Sony PSP?

Eine Diskussion über Hat jemand zufällig Sony PSP? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja Hallo erstmal ich weiß garnicht ob Sie es wussten............ Nee spaß bei Seite, wollte mal wissen ob schon einer ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Hat jemand zufällig Sony PSP?

    Ja Hallo erstmal

    ich weiß garnicht ob Sie es wussten............

    Nee spaß bei Seite, wollte mal wissen ob schon einer den sog. neuen Gameboy von Sony hat?

    Ich find das Teil von Bildern und Berichten her der Hammer, mal eben für unterwegs ne kleine Playstation im Handformat.

    Ich würde halt gerne wissen, ob ihr zufrieden seit, wieviel ihr aufn Tisch gelegt habt und in was für nem Format die Games sind? Kleine CDs? Speicherkarte erweiterbar?

    Gruß
    Cra$h


  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    sind einmal gamediscs, also mini-dvds (wie gamecube) nur noch in einer besonderen schutzkartusche. als erweiterung haste die proprietären sony memorysticks.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat sonding auch schonmal inne hand und das einzige was mich irgendwie überzeugt ist das aussehen

    jetzt zu den nachteilen

    -display spiegelt wie sau
    -die games sehen bei weitem nich so gut aus (wie z.b. da oben)
    -knöpfe und buttons extrem sch... erreichbar
    -der akku ist der reinste witz
    -das ding scheint aus gummi zu sein - man kann det teil ohne probs in der querachse verdrehen --> und dann werden die games oben rausgeschossen (!) - kein witz
    -nix innovatives an games (auch nix geplant), nur altbackene aufgüsse (wenn überhaupt)
    -schweinepoppesteuer
    -der tolle lacke zerkratzt bei der kleinsten berührung, bzw man sieht JEDEN fettfleck

    mein fazit: unnötiger sch... und hat mit handheld nix zu tun
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich werde ihm mir zu 3000% holen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich stelle mir die hoch-philosophische Frage
    "Würde eine Frau mit solchen Fingern jemals PSP zocken?"^^

    nuja... zur PSP selbst... ich kauf mir so ein Ding für nächstes Jahr, da wird Zugfahren für mich ein häufigeres Thema und Nintendo ist kacke... =)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    noch nie den ds inne hand gehabt ?


    ne, mal im ernst

    mp3 player habsch sogar schon 2
    filme gucken auf dme dingen kostet geld wie hölle
    die spiele sind müll und man hat nich lang spaß

    was soll man damit Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo ich stell mir halt die Frage Playstation PSP oder Gameboy DS (oder wie das heißt)
    Für meinen Flug in die Staaten habe ich kein Bock Langeweile zu schieben.

    Mope7 seine Aussagen zur PSP leuchten mir ein und darauf hätte ich auch kein Bock.

    Von daher tendiere ich im Moment wieder zum guten alten Gameboy.


  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du musst selbst sehen wo deine prioritäten sind

    ds hatsch auch schon in der hand und es ist einfach das was es sen soll: ein handheld

    mehr nicht, aber vorallendingen: auch kein stück weniger
    mobiler spielspaß pur und der touchbildschirm ist geilomatico

    dafür ermüden die hände aber ziemlich schnell wenn du das digipad benutzt und vom design her gewinnt der ds keinen blumentopf

    also ich hat jetzt beide geräte in der hand - hab zwar nur ne handvoll games gezockt aaaaber: wirklich nur zum zocken kommt man ane ds gar nicht mehr vorbei Oo

    die psp ist ohne frage ein wahnsinns multimediagerät, aber ich persönlich brauch diesen mist nicht (Wenns denn wenigstens ausgereit wäre *augenroll*) und was mich halt am allermeisten stört: der lack is so schnell kaputt dass dette dingen binnen eine woche üüüüüübelst ausieht, man sieht bei dem kleinsten bissi sonne NICHTS mehr und der akku von 4 stunden ist für einen HANDHELD einfach nicht zeitgemäß noch aktzeptabel

    erinnert mich an den coolen handheld von sega --> geiles teil, aber viel zu klobig und nach allerspätestens 2 stunden war der akku leer

    livetstyle und multimedia--> greif zum psp und besorg dir zusatzakkus
    spielspaß hoch drei (mario ds und metroid @_@ ) --> ab zu nintendo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So nachdem ich mich nun überall umgehört habe, ist es dieses Modell geworden:

    Vorteile: Akku hält mit Licht 8 Std.
    Display Kratzfest
    Farbe ausreichend
    Taschenformat
    Spiele relativ günstig bei ebay
    Große Spieleauswahl
    Entspiegelt (nennt man das so? )

    Nachteile: Keine Batterien möglich (nur eigener Akku)
    PSP Grafik natürlich besser
    Mehr fällt mir net ein^^

    Habe jetzt insgesamt 123 EUR bei ebay bezahlt für:

    GBA SP in Silber
    2 Tage im Einsatz gewesen (Neuwärtig)
    OVP + Begleithefte
    Aufladekabel
    4 Spiele:
    Fifa Soccer 2005
    Yoshis Island
    MortalKombat
    Tetris

    Nun werde ich mir wohl noch Need 4 Speed Underground und evtl. Ready 2 Rumble holen (ca. 25 EUR zusammen) und dann dürfte ich keine langeweile mehr beim Flug in die Staaten haben^^

    Cra$h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  2. Hat jemand Rcon Befehle?
    Von Andreas im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:37
  3. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •