+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

"*** hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ..."

Eine Diskussion über "*** hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ..." im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe keine Fredmzugriffe und denke auch nich das ich welche haben werde... Wie gesagt ich finds lästig. Man muss ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich habe keine Fredmzugriffe und denke auch nich das ich welche haben werde...
    Wie gesagt ich finds lästig.
    Man muss diverses freischalten, einiges geht nich, braucht nur Ressourcen...

    Wenn ich mal n Fredmzugriff irgnedwie feststell werd ich mir vieleicht eine zulegen, aber so nicht.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    Schon mal Ad-aware mit einer aktuellen Signatur durchlaufen lassen? Wäre auch eine Möglichkeit.
    Thanks god I'm a freak.

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    ich habe keine Fredmzugriffe und denke auch nich das ich welche haben werde...
    Wie gesagt ich finds lästig.
    Man muss diverses freischalten, einiges geht nich, braucht nur Ressourcen...

    Wenn ich mal n Fredmzugriff irgnedwie feststell werd ich mir vieleicht eine zulegen, aber so nicht.
    Woher willst du das wissen? Ich seh bei meiner FW wieviele fremdzugriffe ich hab das sind schon am Tag sicher paar hundert von Microsoft und von anderene IP's ^^ wie willste das den ohne FW merken?
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hmm naja auf software fws steh ich nicht so. dann schon lieber ein richtig konfigurierter router. im zusammenspiel mit NOD kommt da nichts rein. 1 mal in der woche adaware laufen lassen und schon ist alles ok.....

    naja die fws geben zu 99% kacke an... windows dienste, (media player ) zum anderen wenn dich einer mit absicht hacken will, macht er ja soweiso

    GReeZ

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    Woher willst du das wissen? Ich seh bei meiner FW wieviele fremdzugriffe ich hab das sind schon am Tag sicher paar hundert von Microsoft und von anderene IP's ^^ wie willste das den ohne FW merken?
    was ich nich weiß macht mich nich heiß ^^
    solang die nix putt machen is mir da sziemlich wurscht
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. explorer.exe hat ein problem festgestellt
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 02:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:57
  4. EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Von PlayerWon im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •