+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Hardware] PDA Pocket PC mit Windows CE 3.0

Eine Diskussion über [Hardware] PDA Pocket PC mit Windows CE 3.0 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir einen Casio Cassiopeia E500G gekauft, das ist ein Pocket PC für alle unwissenden, und diesen wollte ich ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    [Hardware] PDA Pocket PC mit Windows CE 3.0

    Ich habe mir einen Casio Cassiopeia E500G gekauft, das ist ein Pocket PC für alle unwissenden, und diesen wollte ich über USB anschliessen, blos wenn ich jetzt Microsoft ActiveSync installiert habe, und möchte eine Verbindung zwischen PDA und PC herstellen dann kommt keine zustande, der PDA hat zwar Verbindung aufgenommen es kommen auch Geräusche und Fehlermeldungen, blos der PC checkt auch ab das USB Verfügbar ist, aber trotzdem kann er das gerät nicht initialisieren

    Mein System:

    Windows XP - 2600 German
    AMD K7
    MSI Brett
    ActiveSync 3.5 German
    USB Verbindung zu PDA

    Mein PDA (Pocket PC) System:

    Casio Cassiopeia E500G
    Windows CE 3.0
    16 MB RAM/ROM
    USB Verbindung zu PC


    <b>Kann mir jemand weiterhelfen???? Brauche dringend Hilfe, Vielen Dank!</b>

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    bist du dir sicher dass USB im BIOS nicht abgeschaltet ist?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    YO Denn!s hat recht, weil wenn er deaktiviert is dann checkt der am USB nix der comp, muss bei mir auch ma gugga, vielleicht is mein USB deaktiviert und meine maus wird deswegen ned erkannt lolz

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo, bei mir war es früher abgeschaltet weil das probs bei Zusammenarbeit von ISDN und Netzwerkkarte brachte. Ich hab dann USB abgeschaltet, alles installiert, wieder eingeschaltet - und es ging :
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Windows Live
    Von KawZ im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:27
  2. .ithmb mit Windows konvertieren || Bilder retten
    Von Nihilist im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 01:39
  3. Setup-Problem mit Windows 2000
    Von BirdOfWoe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:12
  4. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11
  5. problem mit windows mediaplayer ..
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •