+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

HanseNet - Wieso krieg ich kein 24h dc?

Eine Diskussion über HanseNet - Wieso krieg ich kein 24h dc? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin! ich bin jetzt ca 1woche und 3 tage durchgehend online, ohne irgendwelche dcs zu haben. Hat jemand nen plan ...

  1. #1
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer

    HanseNet - Wieso krieg ich kein 24h dc?

    Moin!

    ich bin jetzt ca 1woche und 3 tage durchgehend online, ohne irgendwelche dcs zu haben. Hat jemand nen plan ob dasn fehler oder sowas bei denen is?

    Gibt es bei HanseNet auch eine Zwangstrennung innerhalb 24 Stunden wie sie die Deutsche Telekom
    AG vornimmt?

    Ja, auch HanseNet nimmt eine einmalige Trennung binnen 24 Stunden vor. Sie können sich jedoch sofort nach einer automatischen Trennung wie gewohnt wieder in das Netz der HanseNet einwählen.
    ...

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ein Telefongespräch schafft bestimmt Klarheit. Außer du willst keine schlafenden Hunde wecken

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo, anrufen tu ich da sicher nicht

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hast du da vielleicht ihrgend einen Vertrag mit den Kollegen gemacht das du nicht vom Netz getrennt wirst `?
    Oder ist das nun ein einmaliges ( Traumhaftes ) erlebnis ?

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    nein das "erlebnis" ist immer da, ich hatte mich schonmal selbst versehentlich getrennt wegen booten, aber bin immer on bis ich selbst trenne, also kein 24h dc

    dialup[HanseNet via WAN-Miniport (PPPOE) @ 100000000bps for 1w 2d 17h 51m 20s (311.73MB up, 2842.17MB down)]
    1 week, 2 days, 17 hours....

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    das hätt ich auch gerne ( genieße es, solange es geht =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Erm das habe ich auch mit T-Online, das kann man doch wenn man mit DFÜ rein geht irgendwo einstellen oder? Ich war letzte Woche das Wochende bei meinen Bruder und war das ganze Wochende online.

    Also ich weiss nicht, entweder wir beide haben sehr viel Glück oder alle anderen können es nicht einstellen. @_@

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von AndrZ
    Erm das habe ich auch mit T-Online, das kann man doch wenn man mit DFÜ rein geht irgendwo einstellen oder? Ich war letzte Woche das Wochende bei meinen Bruder und war das ganze Wochende online.

    Also ich weiss nicht, entweder wir beide haben sehr viel Glück oder alle anderen können es nicht einstellen. @_@
    Definitiv unmöglich. Bei Silent hat sich aber nicht mal die IP geändert. Bei vielen Netzwerkadaptern ist es z.b. der Fall wie bei mir im WLAN das ich die gesamte Zeit in dem die Verbindung zwischen Router und Adapter aufrechterhalten wird, angezeigt bekomme. Also quasi fast ne Art Uptime des Rechners.

    Bei T-Online ist es mir nur einmal passiert das ich 25 Stunden ca. online war, aber danach nie wieder. Ansonsten hatt ich noch einen Bug auf dem Freenet Backbone ausgenutzt, für höheren Upload.

    Tja, so lassen sich auch manchmal Fehler zugunsten von einem selbst nutzen

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    @andrz: das du ein ganzes wochenende online warst kam dir sicher nur so vor, weil automatische neuwahl anhattest

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Bin mir nicht ganz sicher...aber du hattest doch auch eine ziemlich dicke Connection 4000 down oder sowas...
    Möglich das ab einer solchen "Leistung" seitens deinem Anbieter kein 24 h dc mehr gemacht wird ?
    Zählt vielleicht schon unter Standleitungen

    Musst mal in deinen Papieren nachschauen ob das nicht doch normal ist.

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von cifixi0n
    Musst mal in deinen Papieren nachschauen ob das nicht doch normal ist.
    Nene, er hat das Problelm ja nicht seit seiner 4mbit Connection, sondern erst seit einer Woche.

  12. #12
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    inzwischen fastn monat ^^ ..naja online-"rekords" schaff ich eh nicmehr als 2 wochen...windows halt ^^..vorgestern hat pc einfach ohne grund gebootet...

    aber s.o was ich von der hansenet faq gequotet hab, normal ist 24h dc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo krieg ich denn Videos von Avenas?
    Von Majorsnake im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 23:37
  2. bah wieso muss ich sterben?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:25
  3. FRAGe! wieso fliege ich immer raus
    Von aveiro messiah im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 05:59
  4. Wieso werde ich immer ..
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 15:25
  5. Wieso -GTX- ich hasse es OMG die scheiss cheaterei!!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •