+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Handystuff - nokia 6233 vs 6151

Eine Diskussion über Handystuff - nokia 6233 vs 6151 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Da hier ja sicher so einige handygeeks herumlaufen, würd ich gern mal wissen, ob jemand von euch eines dieser handys, ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Handystuff - nokia 6233 vs 6151

    Da hier ja sicher so einige handygeeks herumlaufen, würd ich gern mal wissen, ob jemand von euch eines dieser handys, oder besser noch, beide handys besitzt/besaß und mir etwas darüber erzählen kann. Hab mir schon reviews durchgelesen, hätte jedoch gerne ein paar direkte hands-on erfahrungen von leuten mit denen ich dann noch drüber reden kann bezüglich funktionen usw.

    hersteller links:

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/215558.html

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/190920.html

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hatte das Nokia 6230i. Das 6233 sollte somit der Nachfolger sein. Stelle ich die Daten gegenüber:

    6230i
    1,3Megapixelkamera
    512MB Speicher
    Infrarot

    6233
    2 Megalpixelkamera, 8fach DIgitalzoom
    70MB Speicher
    Bluetooth
    Echtzeit-Übertragung von Live-Videos während eines Telefongesprächs


    Sonst stimmen die Daten (glaube ich) soweit überein. Das Nokia 6230i war mir ein zuverlässiger Begleiter und den Akku habe ich immer erst nach einer Woche aufgeladen.

    Musst halt gucken was dir wichtiger ist, von den o.g. Daten.

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Mein Kumpel hat das Nokia 6233 und ist damit voll und ganz zufrieden

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Beide absoluter Müll.. wenn man bedenkt was sonst noch alles gibt ..

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Nokia ist seit Jahren schon nicht mehr das gelbe vom Ei.

    Haben meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen.

    Allein schon, wie die handys aussehen. *pfui*

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bitte beim Thema bleiben, wenn ihr nix zu den Modellen selber sagen könnt enthaltet euch bitte mit Kommentaren, da Aussagen wie ,,Marke YX is aber viel besser" hier nicht gefragt sind

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ..

    wenn er überlegt sich eines von den Dingern zu holen wäre es doch irgendwo reevant

    Nokia sind immer noch wie vor 1 Jahr echte Klopper ..

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Solange keine Contras der Modelle selber genannt werden sind solche Aussagen meines Erachtens unnötig

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mein gott, ich freu mich hier über 7 neue posts und dann lese ich nur 4 dumme rohdaten pro modell, sie sind müll, allein wie sie aussehen, sie sind klopper, was weiß ich. Sag mal seid ihr bescheuert? Im ernst jetzt. Ich stelle einfach die frage 6233 vs 6151 und würde gerne mit leuten über diese beiden modelle reden und mehr erfahren.

    Ich hab NICHT gefragt, ob sie euch gefallen, ob es für euch besseres gibt, und wie sie für euch aussehen interessiert mich nicht -> für mich sehen sie klasse aus und diesen ganzen flachen dreckscheiss und pseudoschicken dreck von motorola namens razr und was weiß ich will ich nicht, ich will gescheite tasten und elegantes design zum angreifen, keine ec-karte als handy. Klapphandys sind zwar sehr nett, aber zu trendy für mich, ich bleib beim klassischen layout .

    Also bitte, sorry für die ausdrücke, aber was hier an posts kommt ist ca. so verwertbar wie frischer hundekot.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:36
  2. Betreiberlogo (T-Mobile D) vom Nokia 6233 entfernen?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:49
  3. Nokia 6233 vs Nokia PC Suite & PC
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:18
  4. Tetris Clon fürs Handy? Nokia 6233
    Von Thunderskull im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •