+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Handykauf: Qual der Wahl :(

Eine Diskussion über Handykauf: Qual der Wahl :( im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Nojo .. wir wollen dir ja bei deiner entscheidung helfen Also .. schiess los .. was findest du denn an ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nojo .. wir wollen dir ja bei deiner entscheidung helfen

    Also .. schiess los .. was findest du denn an dem K 800 i so toll

    D900 = K 800i von den meisten funktionen her ..

    p.s. hab noch eine nette feature die mein nextes handy haben muss / sollte .. DVB-M (T wäre lieber ^^)

    Warte wenigstens bis die IPhones da sind .. mein tip ..
    Geändert von HAQUE (23.10.2006 um 00:35 Uhr)

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Naja das k800i hat alles was ich so wollte (MP3-Player, Radio, Cam), ein ganz schickes Design und zudem noch einen recht annehmbaren Preis.

    Was die Iphones angeht weiß ich nicht, ob es so schlau ist, gleich die ersten Produkte die Apple in Sachen Handy bringt zu kaufen.
    Denke das braucht noch etwas "lehrzeit" bis die mit den heutigen normalen Handystandarts mithalten können.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie Haquee schonmal erwähnt hat, wundere ich mich ebenso warum keine Nokia Modelle. Ich stelle hier mal zwei Geräte vor, die glaub ich im November rauskommen.

    Nokia N73 Music Edition


    Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze
    Digitaler Musik-Player mit Unterstützung für die meisten gängigen Musikformate
    Spezielle Musiktaste für den schnellen Zugriff auf Musikfunktionen
    UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual Radio-Dienste
    Integrierte Stereo-Lautsprecher für Musik-Erlebnisse in hoher Qualität
    miniSD-Speicherkarte (2 GByte) mit Platz für bis zu 1.500 Musiktitel im Lieferumfang
    Nokia Musik-Headset HS-28 mit Bedieneinheit für die Steuerung von Musikfunktionen im Lieferumfang
    3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Autofokus, 20-fachem Digitalzoom, spezieller Kamerataste und Blitzlicht
    Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Ansicht von vollständigen Internetseiten
    Highspeed-Datenverbindungen über UMTS-Netze (WCDMA)

    Nokia 3250 XpressMusic Mobiltelefon


    Drehbare Tastatureinheit zum schnellen Wechsel zwischen Telefon-, Imaging- und Musikfunktionen
    Frische neue Farben
    Steckplatz für bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten
    10 MByte interner Speicherplatz für Nutzerdaten
    S60-Benutzeroberfläche
    2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom

    Fast das gleiche Handy: Nokia 5300 XpressMusic

  4. #24
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das Nokia N73 kann ich auch nur sehr empfehlen denn die N Serie von Nokia ist sehr modern und immer auf dem neusten Stand

  5. #25
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ok .. also ...

    Die Kamera von dem K 800 i ist gut .. aber immer noch nicht vergleichbar mit richtigen digicams .. was die qualität angeht .. ich finde der auflösungsvorteil der 3.2 mpx gegenüber 2 mpx ist für schnappschüsse kaum zu gebrauchen, ausserdem sagt das noch nix über die qualität aus ..

    Am sonsten gibt es bei dem k800i oft probleme mit staub unter dem display aufgrund der löcher zwischen den tasten ..

    Die Mp3 und Radiofunktion kann ich leider nicht beurteilen ...

    Jedoch ist die schiebeklappe der kameraverdeckung nochmals ein dickes minus bei dem k800i .. der joystick ist mir zu klein ..

    N 73 finde ich persönlich zu wuchtig .. sonst ein sehr schönes gerät .. ordentliche cam etc.. der joystick ist aber nicht grad einfach zu bedienen .. erfordert übung oder und ein wenig gewöhnung an den enormen kraftaufwand beid er betätigung ...

    Also wenn ich mir morgen ein handy kaufen müsste wäre es das D900 ..

    flach .. schöne farben des displays .. kameraverdeckung optimal .. sehr schönes design wie ich finde ..

    am sonten lass dich hier beraten http://www.handykult.de/forums/ genaue beschreibung ist dabei wichtig ..
    Geändert von HAQUE (23.10.2006 um 21:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stromtarif wählen, die Qual der Wahl (BEW)
    Von Thunderskull im Forum Reallife
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:11
  2. Stimmt bei der Wahl
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 17:45
  3. was nu mit der moderator wahl???
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 17:10
  4. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •