+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Handykauf

Eine Diskussion über Handykauf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho, da ich mein Vertrag bald ausläuft bekomme ich ein neues handy und ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Handykauf

    Hiho,

    da ich mein Vertrag bald ausläuft bekomme ich ein neues handy und ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen könnt ??

    Also es sollte ein Multi-Media Handy sein mit Mp3 Player etc. pp ... SD Karte usw.

    Das neue Nokia N70/73 finde ich nicht schlecht

    aber welches könnt ihr mir da empfehelen ??

    MfG
    rabbit

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    iPhone ^^

    Top 3

    K800i N73 D900

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das n95 ist relativ p0rn... Hrrr Hol dir son 5euro Sagem am besten. :P

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Preis/Leistung auf jedenfall das K800i in James Bond edition

    Das habe ich nämlich. Bin voll zufrieden damit.

    Früher war ich der größte Nokia Fan aber heut zu Tage find ich die Handys nicht mehr stylisch.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    was sagt ihr denn dazu ??

    Sony Ericson w850



    finde ich auch nicht schlecht .. hat vielleicht jmd. technische daten dazu ??

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ohne kamera....wenn du die nicht brauchst.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    achso das is shice ... danke

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich hab das W810i und bin mit dem sehr zufrieden. Mein momentanes "Lieblingshandy" ist das D900, ist sehr flach, sehr leicht und die Technik ist auch ganz gut.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    d900 finde ich nicht so gut, sieht wie überfahren aus^^
    ist aber natürlich geschmacksache.

    ich bin für k800. habe selber eins, ok, hat ein paar mängel, alle 2 tage aufladen aber funktionell,sprachqualitätstechnisch und kameramäßig sehr gut.

    was auch noch ok ist, ist das 6234, stürzt aber öfter der mp3 player ab

    das n73 ist gut, nur rel. groß

    im mom gibt es kein so richtig gutes handy finde ich

    hatte nur auf das bild geachtet. das ist das w950i ohne kamera.

    das w850 i hat eine 2mpx kamera, ist ein slider
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Das LG Chocolate sind mega aus. Im Klavierlook
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nokia hat angekündigt in ein paar monaten neue handys auf dem markt zu bringen .. solltest abwarten ..n73 ist wohl schon veraltet ..

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    die schmeissen ständig neue auf den markt. genau da liegt das problem. viele sind nicht wirklich ausgereift und haben software,hardware oder konstruktionsfehler...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    naja aber werden denn die handys ausgereifter wenn du ein gerät kaufst welches schon 2 monate auf dem markt ist ? ..

    dann nehme ich für den gleichen preis doch lieber gleich den neueren ... mit besseren features ..

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    oft schon, da die meisten fehler dann behoben sind. siehe software updates, bauteilaustausch....

    naja, ich war einer der ersten der das k800 hatte, ich kann´s ja verstehen,ist aber trotzdem oft ärgerlich...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmhhh das ist das ältere w850i


    es gibt aber auch schon das neue w900i


    das finde ich persönlich besser

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab dasselbe problem,möchte mir aber evtl das 6131 zulegen,is ganz nett
    mfg Jörg

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    @Rabbit: Kannst du dir, wenn dein Vertrag ausläuft ein x-bilibiges Handy aussuchen? Also quasi ohne auf den Preis gucken zu müssen?

    Wenn ja, dann würde ich eins von den o.g. nehmen. Am besten das, mit den besten Features bzw. des mit dem meisten Schnickschnack.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    die handys kosten doch nicht mehr viel geld heutzutage mit vertrag ... außerdem sind bis jetzt nur im Gespräch Sony Ericson W850i und w900i sowie die N Serie von Nokia und das LG Chocolate .. wobei im moment nur SE für mich in Frage kommt, da die N serie net so gut ist und ich das LG net so toll finde

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    öhm, rabbit? 15? vertrag?

    und doch, n73 mit rel. kleinem vertrag teilweise 199 €

    also nicht sooooo billig
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja gut stimmt ... die N-Serie ist immer teuer kA warum .. aber najo ^^..

    ja der Vertrag läuft über meine Eltern ich gebe ihn dann das Geld monatlich back, falls ich mein Limit von ihenn überziehe ... also sie setzen mir z.B. ein Limit von so udn so viel € als Taschengeld erhöung war das und wenn ich das Limit übertreffe dann muss ich nachzahlen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handykauf evtl, 200 MB genug für Internet im Monat?
    Von OG Loc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  2. nochmal handykauf
    Von i-Vtec im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:14
  3. Handykauf
    Von blackplague im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:26
  4. Handykauf
    Von rabbitbrain im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 22:40
  5. Handykauf: Qual der Wahl :(
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •