+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Handy Videos

Eine Diskussion über Handy Videos im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm jo, ich hab mir für meine kursfahrt n paar sachen konvertiert damit sie auf meinem handy laufen... und da ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Handy Videos

    Hm jo, ich hab mir für meine kursfahrt n paar sachen konvertiert damit sie auf meinem handy laufen... und da dachte ich mir falls noch irgendwer *.3gp files abspielen kann wirds evtl interresse finden..

    die files sind alle so zwischen 400kb und 2mb

    Equilibrium - die erste minute oderso, war n test
    Garden State Trailer 1
    Garden State Trailer 2

    Prince of Persia Warrior within Trailer
    Final Fantasy Advent Children Trailer

    Levis 501 / Shakespeare werbespot

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mit welchem Prog spielst Du denn die 3gp files ab?
    Der Media Player gibt nur Ton aber kein Bild wieder.
    Ich muss die vorher immer umwandeln (mit MPEG-Encoder) da sie sonst am PC net laufen.
    Hat da jemand einen Rat?

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Am PC laufen sie mit dem VLC Mediaplayer, werd mir die morgen auffem Weg zum Zahnarzt reinziehen

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ist der VLC Mediaplayer vielleicht Freeware und läuft problemlos auf Win XP?
    Wenn ja müsste ich mir den mal ziehen.
    Ich hatte mit den 3gp files schon graue Haare bekommen, weil die mit keinem Player vernünftig gelaufen sind.

    Thx Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mit vlc player läuft alles lol!
    da kannste nicht falsch machen...teilweise sogar geschützte sachen
    jo der läuft enwandfrei auf XP und hat nich mehr als 200kb glaub ich...is jedenfalls sehr klein.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Programm kannst du hier herunterladen.

    http://www.videolan.org

    VLC ist freie Software, sowohl was die Lizenz betrifft, als auch was das kostenlose Downloaden angeht. Früher lief das Programm bei mir unter Win XP ohne Probleme, das war aber eine ältere Version. Bei der aktuellen Version sollte das aber auch der Fall sein.

    *edit: Laut der Seite 3gp.com soll das Abspielen dieses Formats auch mit Quicktime möglich sein. Das kann ich leider gerade nicht prüfen, da es keinen Linuxport von Quicktime gibt, aber wenn's Nokia sagt wird's wohl stimmen.
    Geändert von Touji (04.07.2005 um 02:43 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos aufs Handy, welches Format?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:23
  2. Handy Videos aufm Media Player
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:25
  3. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  4. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54
  5. Handy
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •