• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Handy Lizenzcode

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Community,

mein Handy "BenQ Siemens EF81" http://www.ef81.com/ hat ein eingebautes Navigationssystem...es funktioniert alles gut bis ich auf route berechnen klicken möchte, dann steht da "Geben sie ihre lizenznummer ein, um den Service nutezn zu können"

Ja wo finde ich ihn denn? Wisst ihr da vlt Rat?

Thx im Vorraus

MFG OG
 
Wo hast du das Handy denn gekauft ?? :o ...

Wahrscheinlich ist die Software eine Art Vorführ Version und du musst sie noch käuflich erwerben ;)
 
Jo denke ich auch, du mußt ja auch wenn du Eine Navisoftware aktualisiert (neue Karte zB) die Karte auf dem Gerät anmelden per Lizenznummer

Beim Handy wird das nicht anders sein
 
hmm...

da das navi kein bestimmten namen hat ruf ich mal beim service an

was glaubt ihr wird es ca kosten?
 
Geld ka

IRgendwo auf dem Handy oder im Handbuch muss eine Gerätenummer sein, die brauchste wenn du dann die Software nutzen willst
 
Back
Top Bottom