+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Handy Kamera auf PC Streamen

Eine Diskussion über Handy Kamera auf PC Streamen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; soooo, jetzt komm ich mal weider mit meinen SPeziellen anfragen ^^ Ich hab schon selber gesucht, udn auch n bisschien ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Handy Kamera auf PC Streamen

    soooo, jetzt komm ich mal weider mit meinen SPeziellen anfragen ^^ Ich hab schon selber gesucht, udn auch n bisschien was gefunden, aber nichts was ich wirklich gebrauchen kann ^^ Das Problem ist: ich will mit meinem Handy (Sony Xperia P) aufnehmen, aber muss das Bild gleichzeitig auf meinem PC haben. (außerdem wäre es gut wenn die Aufnahme aufgrund Größe direkt auf dem PC wäre)

    Nun gibt es die möglichkeit eine IP Cam per Wlan zu benutzen, nur das Bild harkt dann total, und das kann ich natürlich nicht gebrauchen. Nun kann ich aber auch nicht das Bild Stream und gleichzeitig mit dem Handy aufnehmen da das Streaming Programm dann die Kamera blockiert ist.

    Villeicht hat ja jemand ne gute Lösung! Ich hab nämlich im moment keine ideen mehr ^^
    Signatur tot

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich habs nicht ausprobiert, aber probier das hier mal. Vielleicht ist es ja in etwa das was du willst.

    http://www.ehow.com/how_7164105_use-...sb-webcam.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eBuddy Namenänderungsproblem (Auf Handy)
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:34
  2. C&C auf dem Handy...?
    Von rrutk im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:48
  3. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •