+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By deamon
  • 1 Post By Killswitch

Handy Fernsteuern?

Eine Diskussion über Handy Fernsteuern? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also folgendes: ich höhre gerne musik über meine anlage, diese steht jedoch am anderen ende des raumes! nun schließ ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Handy Fernsteuern?

    Also folgendes: ich höhre gerne musik über meine anlage, diese steht jedoch am anderen ende des raumes! nun schließ ich normalerweise mein handy über den aux eingang an. Jeodh funktioniert dann die fernbedinung für die anlage logischerweise nicht mehr, also muss ich zum wechseln immer hin rennen! nun also die frage:

    gibt es eine möglichkeit das ich die musik auf meinen handy per WLAN fernsteuere?? Ne app oder so?? ich hab ein HTC Wildfire mit Android und CianogenMod 7

    ich habe bereits gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden! entweder nur zum datentransfer, oder um den pc fern zu steuern!
    Signatur tot

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    teamviewer

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Teamviewer ist dafür viel zu umständlich, ich habs selber auf meinem Handy.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kannste die musik nicht vom computer abspielen? dann könntest du den mit deinem handy fernsteuern..

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    dann einfach die winampapp wenns zu umständlich ist

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also Teamviewer hab ich mir auch schon überlegt, ist aber, wie schon erwähnt, etwas umständlich! Ich dachte das es vllt ne einfachare, und bessere Lösung gibt!
    Natürlich könnt ich die Musik auch vom pc abspielen, jedoch wil ich die Musik ja über meine Anlage höhren (hab das ding ja nich umsonst ^^) und wenn ich die Musik vom pc abspielen würde wäre das ja kein problem mehr ^^
    ich sehe nicht das die winampapp ne funktion hat das handy per remote übers WLAn fernzusteuern?? oder hab ich was übersehen :/
    Signatur tot

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mir stellt sich die frage warum dein pc nicht mit deiner anlage verbunden ist...

    ka is dein handy gerootet? https://market.android.com/details?i...=search_result (nochmehr links)
    zero32 sagt Danke.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    weil das kabel viel zu kurz ist, und ich sie nicht am pc hinstellen kann weils da kacke is ^^

    ja mein handy is gerootet, sons hätt ich ja nicht die Cianogen7 Fimewire drauf ^^
    Signatur tot

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    zero32 sagt Danke.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    schade, also doch geld ausgeben :/ naja, die 25 € kann ich dann denke ich doch noch ausgeben

    danke!
    Signatur tot

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ich hab heute GENAU diesen adapter bekommen und muss sagen, dass es super funktiert!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handy - ?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 19:54
  2. Handy??
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:10
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 11:49
  4. WillkommensText (Handy)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 19:03
  5. Handy
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •