Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Servus
ich habe ein folgendes problem mit meinen Hama Wireless LAN USB Stick
ersteinmal kurz er verbindet sich zwar mit dem TCom Speedport W701V
aber die Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung verbindung ist eingeschränkt BZW. hat keine konnektivität
jetzt alles erstmal die ip.
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.80.112 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . :
also wenn ich die ip eingebe und die ip nicht automatisch beziehe steht dass eingeschränkt nicht mehr aber es geht trodzdem nicht
beim beziehen steht das immer und funzt auch nicht
ich erhielt eine fehlermeldung (R312) das meine ip adresse nicht ermittelt werden könnte
oder meine ggf umbennant wurde (ka was das heißt ich kenn mich nicht so aus mit wlan)

ich bin grad via kabel im internet aber ich will nichts extra an kabel verlegen sondern WLAN ins netz kommen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG: :nodlogoHell-Rider:nodlogo
 
geht automatisch beziehen nicht?
was haste beim dns server stehen?
welche ip gibst du ein, schon 192.168 usw. dann am ende eher hoch oder niedrig?
 
eingeschränkt BZW. hat keine konnektivität wenn ich automatisch beziehe. ich habe als ip versucht 169.254.80.112 und 192.168... funzt net... der dns server wird auch automatisch bezogen die signal stärke zum router ist hervorragend steht da zumindest
 
Back
Top Bottom