+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem

Eine Diskussion über Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus ich habe ein folgendes problem mit meinen Hama Wireless LAN USB Stick ersteinmal kurz er verbindet sich zwar mit ...

  1. #1
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros

    Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem

    Servus
    ich habe ein folgendes problem mit meinen Hama Wireless LAN USB Stick
    ersteinmal kurz er verbindet sich zwar mit dem TCom Speedport W701V
    aber die Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung verbindung ist eingeschränkt BZW. hat keine konnektivität
    jetzt alles erstmal die ip.
    Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.80.112 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . :
    also wenn ich die ip eingebe und die ip nicht automatisch beziehe steht dass eingeschränkt nicht mehr aber es geht trodzdem nicht
    beim beziehen steht das immer und funzt auch nicht
    ich erhielt eine fehlermeldung (R312) das meine ip adresse nicht ermittelt werden könnte
    oder meine ggf umbennant wurde (ka was das heißt ich kenn mich nicht so aus mit wlan)

    ich bin grad via kabel im internet aber ich will nichts extra an kabel verlegen sondern WLAN ins netz kommen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG: Hell-Rider

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    geht automatisch beziehen nicht?
    was haste beim dns server stehen?
    welche ip gibst du ein, schon 192.168 usw. dann am ende eher hoch oder niedrig?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros
    eingeschränkt BZW. hat keine konnektivität wenn ich automatisch beziehe. ich habe als ip versucht 169.254.80.112 und 192.168... funzt net... der dns server wird auch automatisch bezogen die signal stärke zum router ist hervorragend steht da zumindest

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 32GB USB Stick abzocke x)
    Von Hamster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:11
  2. C&C USB Stick Limitierung wie hoch?
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:03
  3. Aufblasbarer USB Stick
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:31
  4. Wireless Lan ..
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 00:09
  5. USB Stick
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •