+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hackintosh Multiboot

Eine Diskussion über Hackintosh Multiboot im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, zu aller erst, denk ich, dass die meisten sich fragen, warum man sich freiwillig MAC OSX draufpackt. Der Grund: ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Hackintosh Multiboot

    Hi,

    zu aller erst, denk ich, dass die meisten sich fragen, warum man sich freiwillig MAC OSX draufpackt. Der Grund: Coden ist aufm Mac viel angenehmer als auf Windows und Linux ist mir momentan zu viel zum Einrichten, ergo ich bin zu faul. Also wollt ich mal fragen ob jemand ne Erfahrung damit gemacht hat Hackintosh neben Windows zu installieren...

    Ich habe mal vor paar Jahreng ehoert, dass Hackintosh sehr hardwareabhaengig ist. Ist dem immer noch so oder kann man es ueberall installieren wie man will? Falls ja, gibt es irgendwo eine gute Anleitung oder Hilfestellung die ihr empfehlen koenntet
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Übrigens eine rechtliche Grauzone.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Coden ist auf dem Mac angenehmer? Vielleicht für Obj. C.
    Aber sonst..

    Naja, ich hatte mal einen Hackintosh.
    Wenn du nicht vor hast mehr wie 10 Stunden rein zu buttern: Machs nicht.
    Du kannst Glück haben und alles Funktioniert.

    Oder dein Netzwerktreiber wird nicht erkannt und du findest keinen neuen.


    Für neue OSX's (Lion+) kann man sagen: Nur Intel CPU.
    Hast keine? Dann maximal SL.


    Wie dem auch sei, im Internet findest du tonnen an Informationen zu Hackintoshs.
    Dort sind auch echte Experten die dir tausend Sachen mehr erklären können.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Passt, dein Post hat mir genug gesagt um es nicht zu installieren. Ja, coden. Ich mein nicht programmieren, sondern eher Webdeveloping. Coda 2. etc. Dreamweaver kann man ja keinem zumuten und Aptana laeuft auch auf Mac nur schoener.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •