habe ein problem mit meinem brenn-programm-bitte um schnelle hilfe!

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
hallo leutz!
also vielleicht hate einer von euchg das brenn programm WINONCD das habe ich nämlich und ich will damit jetzt(zum ersten mal)einen film brennen.
ich weiß aber nicht,wie das funktioniert...
ich weiß nicht,welches programm ich da öffnen muss....ob jetzt daten,favoriten usw.
ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen!!!
das ist sehr wichitg!
also danke im vorraus schonmal:scared:
 
hm.. ..inwiefern Problem und inwiefern Film Brennen? Einfach nen .avi darufhauen, oder wie? Welches OS hast du? Ich kenne WinONCD nicht genau, aber da müßte es nen Wizard geben, dann geht das sicher ziemlich easy, ansonsten hol dir Nero (lad einfach bei Kazza runter) das roxt eh am meißten
 
was für ein os?
ja ich glaube ich lade mir nero-davon hab ich nur gutes gehört bis jetzt...einen wizard gibt es da bei mir nicht.....
 
Den Wizard dürft irgendwo sein unter Datei oder Hilfe oben in der Menüleiste!!

Nimm einfach den Wizard der fragt e genau was du brennen willst! wähl da einfach Daten an wenn er Fragt was genau wollen sie brennen? dann sollte es eigentlich problemlos laufen.
 
wenn weiterhin probleme hast dann lade dir abundzu dieupdates bei microsoft runter...!
 
windoof updaten? wtf was is wennst dein betriebsystem net "legal" hast dann bist im :ass:
 
Ich update seid 3 Jahren meine Betriebsysteme und die sind nicht "legal" Microdoof macht da nix, dazu haben sie g0rnicht die Möglcihkeiten, denn wenn sie das bei jedem checken würden, hätten sie keine Zeit für irgendwas anderes mehr, anyhow, btt lad dir Nero 5.5 runter und dann noch nen Keygenerator und du hast nen voll funzendes Prog das absolute Spitze ist
 
1. welches winoncd hast du?
2. willst du die videos auch auf nem dvd player abspielen können?

falls nicht, kannst die sie einfach als ganz normale daten-cd brennen.
 
hmm ich würde mir einfach NeroBurningRom 5.5 sau0rn hab ich auch das is g0il!
 
jo nero also ich hab nero und clonecd..winoncd ist dumm...und hey fix hehe die seite ist echt krank löl
 
@ brumana ich glaube ,das ich winoncd 3.7 habe.[kann grad nich gucken,weil ich nicht zuhause bin]
aber,wenn du sagst ich soll es als ganz normale daten cd brennen,da sind doch ein paar fenster,die sich da unten öffnen-und welches soll ich davon anklicken!
ich habe das auch schon anders versucht und eigtnlich hatte ich das video runtegezogen,das er genau nur DAS brennen soll,aber als ich die cd abgespielt habe da waren dort nur ordner drauf also nicht der film....
 
ich habe das hinbekommen mit der einen cd bloß die andere geht nicht,also wenn ich sie ansehen will sagt mein c-lufwerk,das es nicht bereit ist....könnt ihr mir da auch helfen????
 
Marocana said:
jo nero also ich hab nero und clonecd..winoncd ist dumm...und hey fix hehe die seite ist echt krank löl

sie spiegelt nur die Realität wieder ^^
 
Back
Top Bottom