• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hab Problem mit Php

Joined
Sep 30, 2002
Messages
130
Points
0
Hi Leutis
Ich hab probleme mit Php includen.
<?PHP
include("xxxx");
?>

Das is doch der include bEfehl oder ?
So ich möchte gern nen Newsscript installieren auf meiner Homepage. Der script liegt im Odner News. Ich möchte den script auf meiner startseite haben wie geht das ? Ich möchte quasie eine php Script datei ausm unterverzeichniss zu meiner Startseite machen ?
Gibs dafür nen bestimmten Befehl?
Nen Kumpel meinte irgendwas mit Frames hab das aber nich gepeilt.
:shout
 
Last edited:
<? PHP
include("news/newsletter.php");
?>

ist doch ganz easy, oder habe ich die frage falsch verstanden ?

und wie du das newsscript hinzufügst ist ja vom script abhängig und nicht von irgendein befehl. Die include funktion ist nicht immer die richtige wahl.

Dabei kann man euch nur helfen, wenn ihr das script genauer untersucht oder es von anderen untersuchen lässt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom