+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

hab ich directx 9 oder 10 drauf?? bin confused...

Eine Diskussion über hab ich directx 9 oder 10 drauf?? bin confused... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hio, hab mir nen neuen laptop besorgt mit vista drauf und den anschein nach auch directx 10. habe gerade einige ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    hab ich directx 9 oder 10 drauf?? bin confused...

    hio,

    hab mir nen neuen laptop besorgt mit vista drauf und den anschein nach auch directx 10.

    habe gerade einige games installiert und ich glaube bei 1 spiel hat es automatisch directx9 installiert... überschreibt es den aktuellen?

    beim CD computerbild spiele, wollt ich dann nen spiel installieren und hab zuerst nen systemtest machen lassen ob es bei mir läuft.

    vielleicht kennt es jemand?!

    da steht dann, "mindestens" und "ihr system"
    bei directx wird version 9 verlang und bei ihr system steht das ich directx 9 HABE oO

    wenn ich aber im windows auf suchen gehe mit "dxdiag" steht da, dass ich directx 10 habe...



    achja.. der hp dv7 gibt manchmal so komische geräusche von sich.. so ein "chhz", so ein knarzen/schmatzen halt^^
    was könnte das sein? bin recht pingelig bei solch kleinigkeiten..

    thx for help
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von swizz1st (18.12.2008 um 10:29 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Ich hatte es so, dass ich mir ein neues Notebook gekauft habe, auf dem auch Vista und DX-10 drauf sind. Dann wollte ich Gothic3 installieren und zocken, was aber zu verschiedenen Fehlermeldungen führte. Diese bei google eingegeben, wurde mir empfohlen, DX-9 manuell nachzuinstallieren. Und nun läuft´s und alle DX-10 Games laufen auch.

    D.h. also beide DX-Versionen laufen parallel.

    Meine Empfehlung, wenn es bei dir immer noch nicht tut: Lad dir noch mal das offizielle DX-9 Package in der neusten Version runter, installier es und - wenn es dann immer noch nicht tut - stell die Kompatibilität deiner Applikation auf XP.
    ]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:05
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 03:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  4. juhu bald hab ich den köter!!!!!!!!!!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •