+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hab ein problem mit "ANIMATION SHOP 3"

Eine Diskussion über hab ein problem mit "ANIMATION SHOP 3" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich habe mir da mit animation shop 3 einen animations banner gebastelt,aber wenn ich ins i-net stelle läuft er ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ELiTeB0oM
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Clans
    WwW.CnC-BuNkEr.De

    Traurig hab ein problem mit "ANIMATION SHOP 3"

    also ich habe mir da mit animation shop 3 einen animations banner gebastelt,aber wenn ich ins i-net stelle läuft er nur einmal bis zum ende durch und dann fängt er nicht wieder von vorne an.hat einer ne ahnung wie ich das problem lösen kann? plz help



  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    kannst du da net irgentwo einstellen das das ne endlose schleife is naja kann ja mal suchen.
    ich weiss es aber net hab das progi net
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    wenn du die animation mit dem animation wizard zusammenbaust kannste das einstellen
    is der 4. schritt
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hab ein problem mit meinem pc
    Von Nifg123 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:03
  2. Hab ein problem mit der 5. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:37
  3. Ich hab ein Problem mit Cs Source!!!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 23:07
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •