• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hab ein problem mit "ANIMATION SHOP 3"

Joined
Jan 24, 2003
Messages
85
Points
0
also ich habe mir da mit animation shop 3 einen animations banner gebastelt,aber wenn ich ins i-net stelle läuft er nur einmal bis zum ende durch und dann fängt er nicht wieder von vorne an.hat einer ne ahnung wie ich das problem lösen kann? plz help


:scared :scared :scared :scared :scared :scared :scared :scared
 
kannst du da net irgentwo einstellen das das ne endlose schleife is naja kann ja mal suchen.
ich weiss es aber net hab das progi net
 
wenn du die animation mit dem animation wizard zusammenbaust kannste das einstellen
is der 4. schritt
 
Back
Top Bottom