+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

[H] Seko Precision CD Printer 2000

Eine Diskussion über [H] Seko Precision CD Printer 2000 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe n Drucker geschenkt bekommen und habe alle angeschlossen die treiber und alles gemacht nur jetz will er irgendwie ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css

    [H] Seko Precision CD Printer 2000

    Ich habe n Drucker geschenkt bekommen und habe alle angeschlossen die treiber und alles gemacht nur jetz will er irgendwie nicht.

    immer wenn ich was drucken will zieht er die blätter einfach nur durch nicht mehr und nicht weniger.
    Er muss ja den Auftrag bekommen sonnst würde er ja nix machen.
    Er zieht den blätter so lange durch bis er keine mehr hat -.-

    jemand eine idee ?

    Der drucker heißt Seko Precision CD Printer 2000 auf der seite steht man soll den c44 Treiber nehmen.
    Hab den auch schon bei epson noch ma runter geladen auch ohne erfolg.

    http://www.suckmypic.net/inVz1yi6.png

    lg
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Keiner ne idee ? ._.
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nach einer Stunde ?

    was erwartest du ? Hier ist keine Hotline

    Anyway, hast du mal getestet ob eine Testseite ausgedruckt wird ? Einmal im Windows testen und einmal am Drucker selber bitte.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Bei der Testseite von Windoof genau das selbe spiel.
    Und der Drucker selbst hat keine Funktion dafür.

    Das muss was anderes sein aber ich komm einfach nicht drauf ^^
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der Drucker hat mit Sicherheit eine Funktion dafür.

    Bei meinem Laserdrucker macht man das indem man bei eingeschalteten Drucker 3 Sekunden auf die Notstop Taste drückt. Bei meinem vorherigen Drucker machte man das, indem man 5 Sekunden auf die "An/Aus" Taste drückt und bei meinem Farbdrucker kann man es über ein Menü auswählen, oder ebenfalls 3 Sekunden auf die "Abbrechen" Taste drückt

    Schau mal ins Handbuch

    Ansonsten könnte es auch sein, dass die Treiber einfach nicht unter Win7 funktionieren. Möglicherweise sind sie auch nicht richtig installiert und du musst das per Hand machen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Falls du Win7 benutzt, gibt es offenbar keinen Treiber für diesen Drucker (zumindest laut der HP von Seiko).
    Ich selber musste mich beim Umstieg auf Win7 von meinem steinalten HP-Drucker verabschieden, weil der auf keinen Fall damit (weiter-)laufen wollte.

    btw ein SS von der Seiko-HP:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drucker.jpg 
Hits:	2 
Größe:	53,1 KB 
ID:	77348  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. win 2000 sam datei
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 16:22
  2. office 2000
    Von oldstars im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 09:35
  3. Athlon XP 2000+
    Von adark im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:30
  4. Windows 2000 Server Edition ?!?
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 18:42
  5. 15.Januar 2000
    Von Sanse im Forum JBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •