+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich...

Eine Diskussion über H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi 2 all! Ich habe folgendes Problem: Meine Clanmades beschweren sich darüber, wenn ich mein neues Headset aufsetze, das ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [TBA] D!@b0L0$
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    6

    Frage H I L F E ! ! ! Mein Mikro gibt komische Töne von sich...

    Hi 2 all!

    Ich habe folgendes Problem:

    Meine Clanmades beschweren sich darüber, wenn ich mein neues Headset aufsetze, das ich komisches tüten oder pipen im Hintergrund habe, ich hab es mir mal selbst angehört und es ist wirklich ein nervendes Geräusch!

    Ich bitte euch um Hilfe!!!

    Wenn ihr mir net gluabt oder ihr es wissen wollt wie sich das Geräusch anhört gebe ich euch eine Teamspeak-IP auf der ihr mit mir sprechen könnt.

    Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    klick in der taskleiste auf des sound symbol , dann eigenschaften , aufnahme und mikrofon auswählen . danach wieder auf wiedergabe und da mikrofon -> AUS
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vielen dank für die angabe deiner rechner konfiguration ^^

    wöre hilfreich um z.b. ein notebook auszuschließen

    ich geh einfach mal davon aus dass du nen customer pc hast und irgendwas gamevoice mässiges

    scheck dein kabel, kann gut sein, dass des kaputt ist

    zuppel mal ein wenig dran rum und schau ob sich dann irgendwas tut

    im normalfall sollte man nichts (!) hören, aber sobald beim zuppeln auch nur irgendwelche (!) geräusche auftreten dann, knistern oder sowas, dann ist der stecker kaputt, das kabel kaputt oder der stecker is nich richtig drin

    oder dein headset ist übelster billig scheiß

    ich empfehle kehlkopfmicros, das beste was es gibt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von mope7

    ich empfehle kehlkopfmicros, das beste was es gibt
    und ich empfehle:
    MEDIA MARKT
    Speed Link - MODEL: ARES

    vollohr muschel saugeiler klang und die modulation des micros ist einfach genial
    Kostenpunkt 24,95 €

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    push 2 talk wäre denn empfehlenswert
    Ich habe so ein ähnliches Problem, blos bei mir nimmt mein mikro viel zu laut auf, obwohl alles auf das niedrigste gestellt ist.... desswegen habe ich auch immer so ein "hallen" und klinge so als würde ich in einem übergroßen leeren raum sitzen ich habe dafür auch ein standmikro....

    Was manchmal auch hilft sind neue Soundkartentreiber... oder halt für den chip, kA was du hast...
    s' glatscht glei!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da gibt es doch irgendwo in der Lautstärkeregelung einen eintrag (glaube bei erweitert oder so) wo man beim Mirko einen Boost anmachen bzw ausmachen kann. Wenn dieser auf an steht einfach mal ausschalten, könnte helfen!

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo oder guck mal ob du bei dem MSN Messenger in extras -> Audio/Video Assistent das micro auf volle pulle steht, wenn ja dann halt einfach runter regeln
    dieses MSN ist auch so eine art Micro Boost und kann von nirgends irgendwie runter geregelt werden
    ich hab das bei meinem sohn als extra Micro Boost weil sein micro bissel kacke ist und alle boosts die Windows hat schon drin sind und MSN ist da sehr hilfreich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Hilfe mein Mikro will in cs nicht funktioniern
    Von [SoDsW] MR.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:09
  3. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •