+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gute Alternative zu Windows Movie Maker!

Eine Diskussion über Gute Alternative zu Windows Movie Maker! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich suche ein sehr sehr simples Videobearbeitungsprogramm! Alles was ich machen will ist aus einem Bild und ner .mp3 Datei ...

  1. #1

    Gute Alternative zu Windows Movie Maker!

    Ich suche ein sehr sehr simples Videobearbeitungsprogramm! Alles was ich machen will ist aus einem Bild und ner .mp3 Datei ein Video zu machen! Geht mit dem Movie Maker zwar total einfach, aber leider hat man alle 30 Sekunden eine Störung im Lied!

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    mach aus deiner mp3 gefälligst ne wav?
    oder benutze blender

  3. #3
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Ich suche ein sehr sehr simples Videobearbeitungsprogramm! Alles was ich machen will ist aus einem Bild und ner .mp3 Datei ein Video zu machen! Geht mit dem Movie Maker zwar total einfach, aber leider hat man alle 30 Sekunden eine Störung im Lied!
    mhhh... ich mach das auch so, habe aber keine störung im lied^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    VirtualDub. Musik als Audiospur einfügen (allerdings musst du eventuell nen MP3 Codec nachinstallieren), das Bild auf die gewünschte Länge strecken. Kein Hexenwerk und zur Not alles per FAQs im Internet zu finden (sollte es zumindest )
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    mach aus deiner mp3 gefälligst ne wav?
    oder benutze blender
    Das Programm sieht verdammt kompliziert aus!

    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    mhhh... ich mach das auch so, habe aber keine störung im lied^^
    Könnte daran liegen, dass ich Windows 7 und somit auch den neuen Movie Maker habe! Scheint wohl noch ein paar Fehler zu geben!

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    VirtualDub. Musik als Audiospur einfügen (allerdings musst du eventuell nen MP3 Codec nachinstallieren), das Bild auf die gewünschte Länge strecken. Kein Hexenwerk und zur Not alles per FAQs im Internet zu finden (sollte es zumindest )
    Danke, werd ich versuchen!

  6. #6
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass ich Windows 7 und somit auch den neuen Movie Maker habe! Scheint wohl noch ein paar Fehler zu geben!
    lol kann schon sein... ich mach es noch mit dem guten alten XP. ich werd wohl auch bei XP bleiben, wenn ich das so höre

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, dass ich Windows 7 und somit auch den neuen Movie Maker habe! Scheint wohl noch ein paar Fehler zu geben!

    Vielleicht ein MP3 mit variabler Bitrate?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    Habs mit ca. 10 verschiedenen Songs probiert und hatte bei allen 10 dieses Problem!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei Virtualdub, was mach ich wenn ich an ne bestehende AVi keine zweite Avi ranhängen kann (per Append Avi Segment), weil er dann meint, dass die Audio Streams verschiedene Sampling Raten haben, dazu noch 2 komische Zahlen (z.B. 20127.00000 vs 20120.00000)? Ich gehe davon aus, dass ich bei einer dann den Audiostream so einstellen muss wie bei der anderen, aber wie/was genau? ^^

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Magix Video Maker...oder Magix Music Maker...ältere Versionen kriegste schon für nen 10er
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gute Windows XP tool´s for free???
    Von TiGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:15
  3. Kostenloses Program für Filmbearbeitung (Kein Movie Maker)
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:02
  4. Die beste Alternative zu Windows
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 19:24
  5. Suche professionellen movie maker
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •