+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Guru Meditation

Eine Diskussion über Guru Meditation im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; WAS IS DENN DAAAAAASSSSS ?????????????????????????????? http://de.wikipedia.org/wiki/Guru_Meditation Das Problem hab ich grad mit Winamp. Ich öffne Winamp und dann kommt dieser ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Guru Meditation

    WAS IS DENN DAAAAAASSSSS ??????????????????????????????

    http://de.wikipedia.org/wiki/Guru_Meditation

    Das Problem hab ich grad mit Winamp. Ich öffne Winamp und dann kommt dieser rote Fehlermeldungsrahmen.

    Press Left Mouse Button to continue
    *click* *programmabstürz*



  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hast du kürzlich irgendwelche Programmeinstellungen verändert oder Plugins installiert oder ist die zu dem Zeitpunkt abgespielte Datei evtl. defekt?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    In nem englischsprachigen Winamp-Forum meinen sie vermehrt, das es an den Modern Skins liegt. Glaub ich aber weniger, denn es ist n paar mal gelaufen. ich gehe davon aus, das es evtl. DSP - VCL Plug-Ins sind.


  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    einfach mal winamp neu installieren? ^^ ist doch ne sache von 5 minuten

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es scheint auch gerade eine neue Version erschienen zu sein, vielleicht behebt diese das Problem...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Aufgeklärt. Es sind die *.spc Dateien, die Winamp zwar mithilfe des spc-Plug-Ins abspielen kann, jedoch beim Neustarten crasht, wenn die spc Datei noch im Speicher war. Ich muss also jedesmal ne normale Datei (*.mp3) oder (*.wav) laden, bevor ich Winamp close.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Guru - RIP - 19.04.2010
    Von AnnaAufAcid im Forum Reallife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:36
  2. Artikel der PC Guru (Ungarn)
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •