großes prob....

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
also normalerweise is es bei mir so ,das ich nur auif diese e[explorer] drücken muss und dann wird gleich das teil zum connecten gestartet....aba das is jetzt nicht mehr da
mein freund hast muir da was anderes eingestelt,das ich halt auf´m desktop das einstellen kann aba ich hätte es gerne wieda so,das das mit dem e klappt...
dann is da aba nochweas...also das mi dem connecten klappt oft nichtm,dann muss ich imma den stecker trausziehen und danach klappt es wieda....das is echt ätzend....könnt ihr mir helfen???
:shout:
 
was für ein betriebssystem hast du? klick mal mit der rechten maustaste auf das iexplorer, dann gehe auf eigenschaften, dann klick oben auf verbindungen und dann auf immer standartverbindung wählen(ist mal bei win98 so)
 
sieht das bei dir net so in der richtung aus?
 

Attachments

  • verb.jpg
    verb.jpg
    26.7 KB · Views: 36
ja toll huh wie siehts denn aus hm? Mach halt screen und poste ihn hier. Abgesehen davon wärs mehr als hilfreich wenn du endlich ma sagen würdest was fürn OS (operating system, was fürn WINDOWS) du hast
 
Ich sag nur: mach Windows xp drauf ^^ dann meld dich bei msn an, adde mich, mach remot connection, ich lös dir das Problem :rollin

Win XP rulzzzzzzzzzzzzzz :kek:
 
also ich hab woindows 98...warte mal,ich probier was.....ich glaube das klappzt nämlich doch...
 
ok alles klar,also das mit der einstellung hab ich hinbekommen-beendet der jeze auch nich merh einfach so die verbindung?
so dass ich immsaiwda den stecker ziehen muss????
 
also das mit der verb9indung habe ich kapiert-bloß der beendet imma von sich aus die verbinung und dann muss ich den stecker imma 20 sek. rausziehen und dann erst wieda rein,dann geht es wieda-wie kann ich dem entgehen???

achja sorry,wegen meiner schirebfehler,bloß ich habe mir erst kürzlkich die fingernägel amchen lassen und deswegen kann ich noch nich sooooo gut schireben...
 
maron said:
bloß der beendet imma von sich aus die verbinung und dann muss ich den stecker imma 20 sek. rausziehen und dann erst wieda rein,dann geht es wieda-wie kann ich dem entgehen???

wann beendet "der" immer die verbindung von sich aus? und hast du modem oder dsl oder isdn?
 
Schätze mal die Option "Verbindung im Leerlauf nach x Minuten trennen" muss ma aus geamcht werden ^^
 
k ich mach ne bildergalerie für dich.....einen moment bitte
 
ja nach ein paar stunden steht da ´´verbindung wurde getrennet´´ und dann kann ich auf ´´wiederausführen´´ klicken bloß das bringts nicht,weil er dann haslt nicht connected.
ich habe dsl.
und er beendet die verbindung je nachdem manchmal schon nach 20 min oda halt erst nach der halben nacht(wenn ich den pc über nach6t läufen lasse)
 
danke fix.genau das stand bei mir auch....
ich habe es einfach ausgestellt jetzt-danke
 
ok hat sich erledigt.
und hier gibts ne edit funktion also benutz diese plz auch!

-closed-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom