Grid

Joined
Jan 8, 2004
Messages
33
Points
0
Hallo Leute, habe mir von hier so einen Grid Script gezogen.

Habe den jetzt readme-gemäß installieren wollen, nur funzt das nicht, weil der IE irgendwie nix ausgibt, wenn ich die tables createn will.... keine ahnung, es is ohne, dass man den script selbst runtergeladen hat und kurz angeschaut fast unmöglich zu verstehen was ich meine, auch wenn ich seitenweise erklären würde... darum bitte wer die zeit hat die datei is nur einige kb groß runterladen und anschauen.. bin echt ratlos..

noch was der server auf den ich geupped habe unterstützt mysql und php laut webmaster..

danke im voraus
 
also als ich es installed hab gabs keine probleme...

ich weiß nich ob dus milerweile geschafft hast..?

naja ka wenner nix ausgibt kannst überall dran liegen...
hoffe du hast dir nich die 2.0 version gezogen?
wenn ja saug dir die alte
 
wo wir grad mal beim thema sind... ich bin nicht so der php pro aber kann man irgendwie die 2.0 zum laufen bringen?
 
die 2.0 is für coder gedacht
soll heißen das es dir nichts bringen würde...
 
hm, doch ich habe die 2.0 lol omg gj@ me ^^

kk probiere jetzt mal die ältere version, mal sehen obs mit der geht thx for info


edit:

ok er created mir jetzt die tables, aber wenn ich dann auf das tourneyadmin.php gehe, dann bilden sich 2 frames und in jedem steht der satz "page wasnt properly called" drin... was kann das sein?
 
Last edited:
Back
Top Bottom