+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

grfikkarten :(

Eine Diskussion über grfikkarten :( im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Stimmt mope..... Der sollte lieber alle teile durchtesten, denn weist du woran es liegt......

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Stimmt mope.....

    Der sollte lieber alle teile durchtesten, denn weist du woran es liegt...
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also ich verstehe nun garnichts mehr.
    die einen sagen das es am mainboard (bios) liegt und dir anderen wiederrum das das betzteil dran schult ist.
    was is de nun ???

    ich have jetzt meinem händel da jetzt gesaagt er solle mal mein bios flashen, aber er könnte sich auch nicht vorstellen das das netzteil schuld is.


    ähm... is einer von euch da ein it informatiker ?
    will das jetzt ednlich mal wissen.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aaalso.. natürlich (!) kann es an ALLEM liegen

    ein pc is immerhein ein unglaublich kompliziertes zusammenspiel aus einer palette von millionne von teilen von denen man aussuchen kann


    aaaber.. so wie du's beschreibst, liegts einfach nur am netzteil

    ich wees es jetzt nich genau, aber deine graka hat doch sogar nen zusätzlichen stromstecker oder ?


    naja, ich bin kein it'ler, die anderen auch nicht, aber die meisten von uns haben jahrelang erfahrung und wer sich heut alles pc-fachmann (die ganzen händler ala vobis und pc spezialist) schimpfen darf - naja, ohne anzugeben, aber ich glaube "wir" haben mehr drauf...

    deine beschreibung passt einfach wunderbar auf die ursache mit dem zu schwachen netzteil... und wenn selbst cd lazfwerk und co nich mehr angesprochen werden, dann ist des NOCH mal ein indiz dafür (wie stef ja schon sagte)

    deswegen: bevor dus zum händler gegeben hast, hätteste erstmal nen freund mit einem potenteren netzteil fragen können, ob du seins mal bei dir einbauen darfst... oder du gehst zu einem guten (!) compu-händler, der wird des sogar umsonst machen...

    wenn dein händler sagt: ne, am netzteil kansn nich liegen - dann ist er inkompetent... es muss nich am netzteil liegen, aber können is sehr wohl drin

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also in dem punkt (cdrom diskette fällt aus) habe ich mir selber wiedersprochen und ich merk es erst jetzt
    ich habe gesagt das alle teile net gehen und dann noch das ich immer wenn ich hochfahren will sich das winsetup von cd startet startet.
    naja die restliuchen sachen erkennt er noch, naja außer halt die hdd.

    naaj der händler hat mir auch gerde noch am tele gesagt das das neue bios update was er da gerade druff macht gerde die fehler der msi fx karten behebt.
    dh das es wohl möglich am bios war.

    naja bekomme ihn jetzt in einer stunde wieder und dnan sehen ich weiter.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja mei, dann sag das doch gleich von anfang an

    trotzem wär ein neues netzteil demnächst maybe ne überlegung wert..

    die graka saugt ganz schön und hasa ja sogar 2 pladden drin..

    kannst dir ja eins holen, wenn das alte ausgeleirt ist.. merkste daran, dass dein pc plözulich ungewöhnlich laut wird und du denkst, dass dein lüfter irgendwo anschrabbt oder so

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    JOJOJO !!!!!!

    mein pc is nun wieder in the house !!!
    und er geht mit der neuen graka!
    es lag am bios, da die version schon so eine eiszeiten überlebt hat musste die ja endlich mal geupdatet werden

    der händer hat auch gesagt das da gerde ne neue version rausgekommen is die die probs mit den fx karten, zu meinem glück, da beheben.

    ok prob is gelößt !

    achja bitte einmal den thread umbennenen in : grafikkarten probleme bei der msi fx5700
    kann ja sein das google oder auch uf user das prob haben und halt dann nach einer antwort suchen.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    freut mich, das es geht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •