[GRATIS] Jahreslizenz ZoneAlarm Pro 2009 - NUR HEUTE!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
gültig bis 19. November 2008, 15:00 Uhr

ZoneAlarm wird 15 Jahre alt und verschenkt zum Anlass 24 Stunden lang eine 1-Jahres-Lizenz für ZoneAlarm Pro 2009 (Wert: ~40USD) - natürlich inklusive Softwaredownload. Im Vergleich zur normalen ZoneAlarm Firewall (Freeware), enthält die Pro-Version noch Viren- und SpyWare-Schutz.

Anscheindend wird der Downloadlink per Mail zugeschickt, daher sollte diese auch gültig sein

http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html

Quelle
 
War ZoneAlarm nicht dieses hässlich nervende Programm?:z

Aber ich lad es auch einmal mal sehen vllt. ist es ja besser...
 
Ich lass anderen den Vortritt, nutze schon länger die Kerio Firewall und andere Schutzprogramme gegen Viren ect, denen vertrau ich mehr ;)

HF Jungs
 
Mir persönlich reicht meine kostenlose Lizenz für Windows Firewall, an welche ich auch ohne Preisgabe meiner E-Mail-Adresse mit dem Erwerb einer Windows-Lizenz gelangt bin. :D
 
wieso sollte ich mein schönes gutes altes AntiVir für Zone Alarm rausschmeißen ? Zone Alarm ist außerdem nervig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom