Graphiker gesucht

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
wir suchen für unsere neue Homepage einen Graphiker, der eine schöne Graphik gestaltet, die dann in den oberen Frame kommt, hat dazu jemand Lust?
 
hm meinst du grob umschrieben vieleicht so etwas wie einen banner?

wenns der eine is erklär ich mich mal großzügig bereit :)
mail halt mal was dir vorstellst MAIL
 
Clanforum und ein (S) Mod posten kann ich dir HIER . Wenn ich euch ein Forum bauen soll will ich dort nur Admin sein. Natürlich nicht der Oberste. Dann werde ich das Forum auch Administrieren. Soll ich euch nun eins bauen? mit eigener URL antürlich auch.

Verwarnung: Das UF ist weder eine Litfaßseule, noch eine sonstige Werbe-Instutition...also hör bitte auf in jedem 3ten Post diese Werbung minderer Qualität zu machen, bzw. unterlasse Werbung bitte komplett, thx | Security
 
ne, wir brauchen kein Forum - ich hab doch schon gesagt wir haben ein eigenes, sogar die selbe Soft, die du verwendest...

MOD-Posten brauche ich auch nicht, zu viel Arbeit z.Z....
 
URL deines Forums? Wie lautet die URL? Was suchst du denn nun? Was soll derjenige tun?
 
Back
Top Bottom