+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grafiktreiber gesucht

Eine Diskussion über Grafiktreiber gesucht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab's mal auf eigene Faust versucht, aber ich finde irgendwie einfach net das Richtige -_- Ich suche den besten ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Grafiktreiber gesucht

    Ich hab's mal auf eigene Faust versucht, aber ich finde irgendwie einfach net das Richtige -_-

    Ich suche den besten Treiber für meine GeForce Ti 4400 von Asus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den finde ?

    Danke

  2. #2
    Auf der Asus Seite unter Download...dann nur noch suchen nach Nvidia Series und dem Modellnamen der Graka (den ich leider nicht weiß)

    http://support.asus.com/download/dow...Language=en-us

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also entweder nimmst du den Treiber direkt von asus oder probiert den Detonator treiber (jetzt forceware genannt) von nvidia, und zwar nicht den neusten sondern den letzten treiber der 40er serie der extra für die 4000er Reihe gemacht wurde. alle anderen Nachfolgertreiber sind für die neusten Modelle optimiert worden und bringen nur bedingt bessere Leistung. Nimm den detonator 45.23 in verbindung mit Detonator Unlock 2.
    Ich weiß leider imo nicht wo es die zum ziehen gibt, aber ich hab beidesfalls du es haben willst.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Thunderskull: k thx, werd' erstmal schauen, ob ich ihn selbst finde

    -Admi-: Modell: V8440 - welchen von den angezeigten soll ich jetzt nehmen ? ^^

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab sogar noch eine etwas ältere Version gefunden guckst du hier:
    http://www.nvidia.de/object/pc_winxp-2k_45.33_de.html

  6. #6
    Jap, da war ich wohl etwas voreilig.
    TA-Downloads sind da wohl Premium-Anwendern vorbehalten.
    Na dann wird wohl nur noch Nvidia übrig bleiben, da auch Asus himself nicht weiterhilft...kann man schon schwachen Support nennen.
    Geändert von -Admi- (13.06.2005 um 23:07 Uhr)

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wasn dat? Wenn man da einen alten Treiber haben will kommt man auf diese site:

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt Danke für den Hinweis! Admi


    Und wenn man den Links folgen will ist Nvidia nicht aufgelistet.....???
    Geändert von -Admi- (13.06.2005 um 23:09 Uhr)

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hab einen, der is zwar net von Nvidia also vom anderen ... aber er bringt bis zu 20 % mehr Gamespeed bin sehr zufrieden damit. Ich such ma link ^^

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi,

    am einfachsten is www.nvidia.com

    oben links download drivers

    step 1 - step 3 machen

    ziehen

    installieren

    fertig

    ich hatte mit meiner alten gforce 4 ti 4200 nie probleme mit den neusten treibern

    steckt noch im 2ten pc

    greeeeetz

    death1971

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    das ist doch dasselbe als wenn er auf die deutsche seite geht. er wollte doch einen treiber der am besten für seine karte ausgelegt ist das wöäre dann die letzte version der 40er serie. klar kann er den neusten auch drauf tun, die wurden aber eher für die neusten karten optimiert. Man sollte auf jeden fall detonator unlock 2 mit ausprobieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •