Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grafiktreiber?

Eine Diskussion über Grafiktreiber? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, Folgendes Problem Habe ne GF3-Ti200 Habe mir jetzt XP neu installiert und da sind bereits treiber für die GF3 ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Grafiktreiber?

    Moin,

    Folgendes Problem

    Habe ne GF3-Ti200

    Habe mir jetzt XP neu installiert und da sind bereits treiber für die GF3 dabei die er automatisch installiert hat, nun wollte ich den neusten treiber von nvidia installieren

    Wenn ich den alten treiber de-installiere...Dann tut er bei nem neustart den wieder installieren von XP

    Wenn ich versuche die Setup.exe vom nvidia treiber zu starten dann bringt er das keine Hardware für den Treiber da ist ( Da ja der alte treiber installiert is, denk ich mal )

    Es is nich der falsche treiber hab extra nochmal nachgesehen bei "unterstütze Produkte"

    Wie kann ich es nun schaffen das er nicht automatisch den treiber von XP installiert?
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Setzt der Treiber vielleicht Service Pack 2 oder 1 voraus, damit er sich installieren lässt? Dieses müsste dann ggf. installiert werden.

    Hast du den Treiber von Nvidia selbst oder von einer anderen Seite, gibt AFAIK auch inoffizielle Treiber.

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hatte die selbe Graka und bei mir gabs nie probleme

    Alten Treiber deinstallieren, dann System neu starten. Wenn dann unter Windows die Meldung kommt "neue Hardeware gefunden" einfach abbrechen und die Setup des Treibers starten, den du auf der nvidia HP gesaugt hast. Danach nochmal neu starten und alles funzt pico bello.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du solltest den besten Treiber für DENE KArte nehmen nicht den allerneusten. Der letzte Treiber der deiner Karte was bringt ist dieser hier:

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    Fall das beschriebene von ill rage ned funzt versuch deinstallation und dann keinen neustart

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja also problem is noch weiterhin selbst mit dem Treiber von oben

    Habe nun alle möglichkeiten probiert... Jedes mal wenn ich versuche den Treiber zu installieren kommt die meldung das keine Hardware für den treiber vorhanden ist...

    Früher hat das eigentlich immer geklappt

    Das problem ist das ich das installieren des treibers von windows nich unterbinden kann da er den sofort installiert man sieht zwar unten "Neue hardware Gf3-ti200" aber danach is der alte treiber schon drauf

    €: So problem erledigt ging ueber hardware aktualisieren dann irgendwie ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (25.07.2007 um 13:27 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Löl wollte gerade den Savemode vorschlagen

    ICh denke dann kann ich hier schließen da Problem gelöst

    Falls es noch Fragen gibt PN an mich


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber
    Von metri im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:23
  2. Grafiktreiber stürzt ab in Kanes Rache mit NV GTX 285
    Von ^^|-[IVI|a|r|S]- im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:15
  3. Grafiktreiber für Sony Vaio U3 Notebook
    Von queror im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 14:38
  4. Grafiktreiber für Geforce Go 7600
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:49
  5. Grafiktreiber gesucht
    Von jonnylicious im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •