Grafikkartentreiber

Joined
Jun 10, 2005
Messages
118
Points
0
Hi Leute,

habe Problem.
Möchte neuen gra kar treiber installieren.
Alter Treiber soll jedoch entfrnt werden.
Über Software ... Da sind bei mir aber keine Nvidia Grakarten einträge. :-(

Was nun?
Hat da einer Ahnung???
 
Seit wann muss man nvidia-treiber vorher deinstallieren ?
Bei mir ging das immer problemlos mit drüber installieren
 
Es geht schon, aber es ist einfach für die volle Performance empfehlenswert den alten vorher zu entfernen.
 
Wie kann dass eigentlich passieren das dort keine Einträge sind?
 
Dort werden keine Treiber aufgeführt sondern nur Programme.

Die offizielle Abk. ist übrigens "Graka" ;)
 
Ja stimmt SORRY. ;-)
Trotzdem soll da was von Nvidia Treiber stehen. !!!
 
Die Einträge werden zB überschrieben, wenn du WinXP drüberinstallierst, da dann auch die Registry resettet wird. Daher immer Backup machen.
 
Nur eine Vermutung. Ich weiß ja nicht, was mit deinem PC so alles passiert ist ;)
Kann auch andere Ursachen haben.
 
Ist nicht viel passiert.
Neuer Pc zu Weihnachten alles neu.
Dann alles installiert. Auch Grafikkarte und seitdem hatte ich keinen virus Absturz oder sonstiges.
 
Back
Top Bottom