• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikkarte funkt net

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Also ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt,nur die scheint net zu funktionieren,

Also es kommt folgender Fehler :

"You have not connected one of your video cards power connectors to the power supply."

Das steht dann auf dem Monitor,und der PC bleibt das beidieser Stelle,ausserdem piepst der pc jede Sekunde....


Weiss echt nicht mehr weiter.

mfg
nuke​
 
das heisst: du hast eine GRAKA die 2 6Pin PCie stecker braucht, aber nur einen angesteckt, also gehäuse auf und stecker dran, dann sollte das gehen ^^

btw wenn die graka funken würde, also funken sprühen, dann wäre was falsch .^^
 
Du musst die Graka noch mit Strom versorgen^^
Soll heißen, die Graka hat einen eigenen Stromanschluss.
 
Bitte den Strom direkt von einem Strang nehmen, nicht über einen Y Verteiler gehen ;)
 
Ich hab einen 6-pin PCI Express power cable,welchen ich an die garfikkarte stecke(radeon hd 4870 gainward sample),der stecker hat 2 ausgänge,un dich weiss net wo ich diese anschliessen muss ........

oder brauche ich 2x 6-pin PCI Express power cable,aber mir wurde nur einer gegeben....
 
2X die HD4870 will 2X 6pin anschluss ^^

also brauchste entweder ein neues netzteil (wenns nur 1nen 6pin hat) oder nene adapter der dir ausm 8er für sata hdds nen 6er für die graka macht ^^


sagte ich doch im ersten post nur einen von 2 benötigten steckern dran ^^
 
nene mein netzteil hat 2x 6-pin,muss ich jetzt von der graka aus mit den 2 steckern jeweils in einen?oder reicht nur einer 6-pin?

Aber leider peipt der immer noch rum...
 
jeweils 1 stecker in 1 ein anschluss, wenn beide drinnestecken und sonst alles ok ist sollte das gehen !
 
die 2 6pin netzteilstecker ( also die vom NETZTEIL MITN KABEL kommen) in die 2 buchsen am oberen rand der grafikkarte, evtl. steht a+b drauf dann entsprechend !
 
da klappt nicht,da die 2 stecker vom netzteil 4 pins haben und die bei der grafikarte sind 6 pins anschlüsse,aber ich hab ein y kabel,wo ich in ein 6 pin bei der grafikarte das y kabel reinstecke wo ich dann zwei 4 pin ausgänge bekomme,die ich dann in die 4 pin netzstecker reinstecken kann,das klappt aber nicht.



die netzstecker kann ich net in die grafikkartenanschlüssen reintsecken:(.
 
so sollte das aussehen :
 

Attachments

  • BILD0268.jpg
    BILD0268.jpg
    734.2 KB · Views: 6
  • BILD0267.jpg
    BILD0267.jpg
    763.5 KB · Views: 2
Jo, ich hab die auch. 2 * 6 Pin Stecker, sonst wird das nix. ;)
 
wenn das netzteil keine 2 pci-e-stromstecker hat, dann wird das wohl eh nix, weil das netzteil dann wohl auch zu schwach sein wird. ohne pcie stecker kanns ja eigentlich nur ein altes netzteil sein und wird wohl max. 350 watt haben...was definitiv zuwenig ist. mit blick auf dein profil (hast du wirklich noch nen p4?) bestätigt sich das eigentlich.
 
wenn das netzteil keine 2 pci-e-stromstecker hat, dann wird das wohl eh nix, weil das netzteil dann wohl auch zu schwach sein wird. ohne pcie stecker kanns ja eigentlich nur ein altes netzteil sein und wird wohl max. 350 watt haben...was definitiv zuwenig ist. mit blick auf dein profil (hast du wirklich noch nen p4?) bestätigt sich das eigentlich.

tjo da lob ich mir meinen kuhbrutzler aka Tagannetzteil mit 800 W und kabelmanagement ^^

perfekt für HD4870 CF
 
Warum schreib ich eigentlich das man NICHT über Y Verteiler gehen soll :anime

Wenn man 2 x Strom braucht, is wie zb 2 Phasen

Dann bringt es nichts eine Phase zu teilen...
 
wenn das netzteil keine 2 pci-e-stromstecker hat, dann wird das wohl eh nix, weil das netzteil dann wohl auch zu schwach sein wird. ohne pcie stecker kanns ja eigentlich nur ein altes netzteil sein und wird wohl max. 350 watt haben...was definitiv zuwenig ist. mit blick auf dein profil (hast du wirklich noch nen p4?) bestätigt sich das eigentlich.


nene,die daten sind veraltet.

Hab :

8 Ram
hd 3600
intel quad core 2.4
windows vista
nur weiss leider net welches oder wie viel watt das netzteil hat....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom