Grafiker gesucht

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Tag alle zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw. Coder der für mich einen Blog erstellt. Ich will kein Wordpress oder sonstigen Schrott, ich will was ordentliches, etwas das sich von den anderen unterscheidet. Irgendwelche Fähigkeiten oder w/e ist nicht notwendig, solang ihr mir ein Beispiel euer Arbeit vorweisen könnt und mir dann ein fertiges Endprodukt liefert ist mir egal ob ihr 12 oder 40 Jahre alt seit. Natürlich bin ich bereit auch was dafür springen zu lassen. PM me.


Grüße
 
Am besten gehst du ein wenig ins Detail. Du musst ja gewisse Vorstellungen haben.

Zum einen natürlich was das Design betrifft und zum anderen was dein "Blog" für Features haben soll.
 
mehr oder weniger die optionen bzw. eigenschaften eines normalen blogs.. von mir aus kann das grundgerüst auch wordpress sein, aber es soll sich halt stark von deren standartlayouts unterscheiden
 
Bei einem "Blog" gibt es aber 564654123131351 versch. Auffassungen von Größe, Details etc.
 

Attachments

  • azhard_blog_by_azhard.jpg
    azhard_blog_by_azhard.jpg
    54.5 KB · Views: 13
  • Blog_by_Lowpixel.jpg
    Blog_by_Lowpixel.jpg
    56.5 KB · Views: 8
  • Blog_by_Tooschee.png
    Blog_by_Tooschee.png
    500.5 KB · Views: 13
Wie wärs denn einfach mit Wordpress und nem selbst erstellen Theme.
Wenn du eh alles willst, was Wordpress kann, verstehe ich das Problem nicht.
Und die Aussage "Schrott" noch viel weniger O_o
 
mal wieder bei nem major gecasht? :>

keine sonntags-majors :(, aber ich habs geschafft für dieses jahr even zu kommen, das muss man feiern!

größe usw ist eigentlich total wurscht, wichtig ist nur, dass er sich wesentlich von all den standartlayouts usw abhebt. natürlich könnt ich das auch selber machen, aber ich bin was kreativität usw betrifft behindert :x

hintergrund dafür ist einfach und schnell erklärt. wenn der blog 0815 aussieht hab ich halt nach 2 wochen keine lust mehr zu posten und ist halt sehr wenig motivationsfördernd. wenn der blog aber nach außen hin was hermacht fühl ich mich verpflichtet zu posten <_<
 
mir gefallen alle 3 oben geposten blogbeispiele, ist das letzte ein wordpress standart? das hab ich noch nie gesehen :x
 
mehr oder weniger die optionen bzw. eigenschaften eines normalen blogs.. von mir aus kann das grundgerüst auch wordpress sein, aber es soll sich halt stark von deren standartlayouts unterscheiden

nen custom cms-blog wirste wohl kaum bezahlen können o_O ich schlage dir einfach vor du installierst dir ne lokale version von WP, suchst dir nen paar templates die dir gefallen und änderst dann was dir nicht gefällt per hand. nen paar header grafiken sind schneller erstellt als ein komplettes cms (was dann wahrscheinlich alles andere als sicher wäre).

Ich will kein Wordpress oder sonstigen Schrott, ich will was ordentliches, etwas das sich von den anderen unterscheidet.
noch nie mit irgendwas gearbeitet, keine ahnung von nix, aber klar das die elementarsten pakete schrott sind
 
Wenn du einfach nur einen Blog zum schreiben willst, dann würde ich ebenso raten einen freien Std. Style zu nutzen.

Wenn du jedoch einen eigenen Style haben willst, dann wäre es sicherlich auch wichtig zu wissen welcher Inhalt auf deiner Seite präsentiert wird und wen du ansprechen willst, denn sonstn bekommst du sozusagen auch nur "Irgendwas" und ob sich dies dann im Allg. von der Masse abhebt wage ich zu bezweifeln.

Es gibt derzeit schon sehr gute CMS welche frei verfügbar sind, ich denke da muss man nicht unbedingt das Rad neu erfinden - außer du hast vll. ganz besondere Anforderungen welche sich durch eine einfache Anpassung eines schon existierenden CMS nicht lösen lassen.
 
Back
Top Bottom